Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus zusammen,

ich tausche meinen P200E Rahmen, er hat Durchrostungen am Tunnel, sind aber schweißbar. Die kaputten Bleche sind bereits raus getrennt.

Die Rahmennummer und das Typenschild sind entfernt. Der Rahmen kann also als Teilespender, Crosser oder ähnliches verwendet werden.

Zum Tauschen sollte der freundliche Selbstabholer einen Kasten Tegernseer Hell mitbringen.

Der Rahmen steht in München / Stadtteil Maxvorstadt.

Bilder sind hier zu finden: http://www.germanscooterforum.de/index.php...133185&st=0

Bei Interesse PM!

Geschrieben

So, nachdem anscheinend alle Ihr Bier lieber selbst trinken, verschenke ich den Rahmen nun an einen Selbstabholer.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Ok, Spannung ist da, ZGP ist damit ok. Weiter: Kontakte der Stecker reinigen. Ggf den Hohlstecker auf einer Seite zart nachbiegen. Zusammenstecken, Durchgang messen. blau vor zu blau nach Stecker, gleiches mit Schwarz. Piepst? Dann weiter am Regler. Spannung Am Regler Blau gegen Masse messen sowohl mit Regler als auch blau abgesteckt gegen Masse (Reglergehäuse).    
    • Mir geht es A um die Vorsorge und B, hat der Kolben schon einige KM hinter sich (ohne Probleme), das möchte ich einen neuen Verbauen, dann aber gleich einen anderen
    • .....................ich habe gar kein Auto!   
    • Was wollen wir prüfen? Die LiMa! An welchen Stecker müssen wir? Den mit der Verbindung zur LiMa.   Das ist die Stromquelle. Die andere Seite liefert in den Kabelbaum zum Regler.   Man prüft Schritt für Schritt. Der Kabelbaum nebst Peripherie interessiert uns aktuell noch gar nicht.   Sonst wird das wieder Zuviel und Du durchmischst wieder zuviele Dinge.  Wenn aus der ZGP bei ner 12V Glühbirne ein Leuchten zu entnehmen ist, schließt Du die Stecker wieder zusammen und schaust danach am Regler weiter. Aber erstmal jetzt das hier.    Ich bin immer noch der Meinung, dass Du jemanden aus dem Umfeld finden solltest, der idealerweise nicht nur schonmal irgendwo ne Steckdose angeklemmt hat, sondern Vespa Stromlaufplan lesen und verstehen kann und dann vor Ort alles durchgeht.   Das geht auch über „Internet“, aber dauert halt.
    • Hat jemand eine bedüsung für m244 mit polini box, drehschieber von sip mit langem einlass? Malossi auf 240er hd...gibts da ein reibahlenset das sinn macht?
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung