Zum Inhalt springen

Alter Bauknecht Kühlschrank 50er Jahre


Torsten74

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

biete hier einen alten Kühlschrank aus den 50ern an. Ich habe ihn für die Fotos nicht sauber gemacht, aber das seht ihr ja selber. Er ist in einem guten Zustand aber ein wenig Arbeit sollte man eventuell investieren. Die funktion habe ich noch nicht überprüft, aber erst mal gehen wir davon aus das er nicht mehr Kühlt, ich werde es heute eventuell mal Prüfen können. Der Kühlschrank ist mir und er könnte in Wesseling bei Köln abgeholt werden. Ich sage jetzt erst mal 50?. Bei interesse einfach mal anrufen. Meine Telefonnr.:02236/9299600.

Gruß Torsten

post-16517-1217934526_thumb.jpg

post-16517-1217934543_thumb.jpg

post-16517-1217934557_thumb.jpg

post-16517-1217934570_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information