Zum Inhalt springen

Terminadienstclient unter win xp


Dr.Paulaner

Empfohlene Beiträge

akso..ich kam ja leider um xp nicht drumm rum, musste mein notebook updaten..bislang erstaunlicherweise alles supi..aber was ich WIRKLICH SCHMERZLICH vermisse: die installation hat den terminaldiensteclient vom windows 2000 mit deinstalliert; klar kann man den per diskette wieder drauftun..aber...tuts der? hat mal jemand versucht oder krachts dann..??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Doc!

Also ich würde es nicht wagen, da "versionsübergreifend" was nachzuinstallieren. Außerdem -- schlag mich tot, ich weiß nicht mehr wo -- glaube ich gelesen zu haben, daß der Terminaldienst-Client in XP ebenso integriert ist wie in w2k. Er heißt nur "RemoteDesktopClient" und ist jetzt noch bunter! :-D Das Vorgehen soll ganz easy sein:

Start > Programme > Zubehör > Kommunikation -> Remotedesktopverbindung -> Anmeldedaten eingeben -> *KLICK* -> Drinn.

Angeblich voll kompatibel ... (was man allerdings von Word4Win 2.0 auch behauptet hatte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information