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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

moin...

> hab hier so´n komisches e-teil zum einbau zwischen zündspule und kerze.. siehe anhang pdf!

was bewirkt das, wenn ich´s einbaue?

steht irgendwas von kontakt-zündung aber auch was von automatischer zzp-verstellung..!?

irgeneiner sowas schonmal verbaut?

> nächstes problem.. fast wichtiger!

woran kann der ausfluss am hinterbeinchen meiner v50 liegen? papierdichtung bremsankerplatte ist rel. neu! siehe bild!

> und, aller "guten" dinge sind drei:

am falz vom auspuff kann man es erkennen.. irgendwie scheint mein vergaser (standard 16.16er) auch inkontinent zu sein!?

woran kann das liegen? irgendwas hab ich mal gehört von wegen schwimmernadel und gummikappe.. vielleicht hat ja einer ´ne teilenummer vom sip bei der hand?! wär klasse!

vielen dank für die hilfe!

gruß 0911er :-D

Bearbeitet von 0911club
Geschrieben

1. Ein elektronisches Zündmodul (für Rasenmäher :-D ), das im Gegensatz zu den originalen Unterbrecherkontakten nicht mechanisch und somit verschleissfrei arbeitet.

2. Wellendichtring der Bremsankerplatte sollte wohl mal neu

3.

  • 40091000 Schwimmernadel SHB / SHBC V50/90/100/125/PV/ET3/PK50/80/
  • 92067000 Dichtsatz DELL´ORTO alle SHB16 V50/N/L/R/S/Special/SR/Special SS/90/R/SS/125/PK50/S/XL/FL/HP XL2/Elestart

Geschrieben

..ja und nu?

hab schon ne e-zündung verbaut..

ich mein, kann ja nicht schaden das ding mal dazwischen zu klemmen, oder?!

oder wie oder was.. oder gleich sein lassen?!

Danke für die teilenummern!

gruß

911er :-D

Geschrieben

Also quasi der Versuch einer doppelten elektronischen Zündung? Ob's schadet weeß ick nich'. Ob's funktioniert? Ich sach mal: nee.

Lass ma liba, wa ...

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    • Stevie Wonder hat eine neue Freundin,  habt ihr schon gesehen?           Er auch nicht!
    • Die zwischenzeitliche Fertigstellung hat nun doch etwas gezwickt. Plan war ja: 19er Vergaser + Polini Banane für die Zulassung und dann 24er PHBH. Alles aber soweit vorbereiten, dass der 24er dann ohne viel anzupassen gleich ins Moped geht.... ich will nicht mehr weiter Zeit verlieren, es ist Sommer   Bis auf die Thematik, dass der 24er nicht in den Rahmen wollte war die Polini Banane mit 106db auch nicht das Optimum. Es musste also eine ETS Banane angepasst werden. Hier war dann natürlich der Bolzenabstand am Zylinder mit 60mm unpassend. also schweißen, fräsen,....     Hier ein paar Bilder: Polini Banane wurde entsprechend angepasst. Halter mit recht langen Distanzen die dann noch gegen Schwingungsdämpfer ersetzt werden. Banane passt soweit für später mal.         24er Vergaser war dann echt stressig damit auch alles funktioniert. Der Malossi ASS ist zu klurz und die Schelle wäre am Rahmen angestanden. Erste Idee war das mit einer Gummimuffe zu verlängern. Da hätte der Benzinhahn aber dann keine Funktion mehr gehabt. Final habe ich das dann mit einer 8mm ASS Adapterplatte gelöst, Choke Zug wird spezial da der sonst gerne wo ansteht. Schnellgaswippe baue ich auch um damit man den Griff nicht extrem kurz hat. Da habe ich eine neue Platte gebaut.                             Stoßdämpferbegrenzung brauche ich dann aber doch... und nicht vergessen; Passscheiben hinten da man sonst Spannung auf das Frästeil bekommt. Die Hülse ist nicht breit genug...           der 19er fand dann schon mal ordentlich Platz     Die ETS war aber auch zu laut... Also, Blech zwischen Krümmer und Dämpfer, Dämpfer mit Stahlwolle füllen und alles Bohrungen zu machen. In die Flöte habe ich ein Rundstahlbürste eingesetzt und die Öffnung auf 8mm reduzuert. Die bekomme ich mit einem Gleithammer wieder raus und die Bürste hat auch einen Haken,   So kann ich 92DB bei 4000U einhalten.           Noch etwas geputzt und gewachst. Fehlt noch der 120kmh Tacho. Dann gehs los        
    • Vermutlich der gleiche Auspuff, nur günstiger:   https://www.mauropascoli.it/scheda.php?id=34
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