soulpatrol Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Den Roller, hab ich letztes Jahr im Herbst von nen Kumpel in äußerst reparaturbedürfdigten Zustand erworben. Eigentlich, wollte ich die Kiste morgen nach kompletter Überholung wieder zum Leben erwecken. Noch schnell die Ausgangsbedüsung zum Vergaser einstellen einschrauben und Luftfilter drauf, dachte ich. Aber der Luftfilter wollte nicht passen. Nach näherer Betrachtung, hab ich dann auch gemerkt, daß der Filter am Düsenstock aufliegt und nicht an der Schwimmerkammer vorbei will. Nach noch näherer Betrachtung hab ich dann bemerkt, daß auf dem Vergaser SI 24 24G steht, was ja bedeuten müßte, daß es sich um einen T5 Gaser handelt, oder? Kann ich den jetzt auch fahren? Wie ist das mit den Düsen, die passen dann doch auch nicht? Muß ich mir jetzt auch noch nen anderen Gaser besorgen? Immerhin ist der o.g. Kumpel 6 Jahre damit rumgefahren, bis es den Motor dann ziemlich böse geklemmt hat.Bin jetzt doch etwas ratlos und wäre dankbar für jeden Ratschlag.Vielen Dank im Voraus für jede Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqooter.com Geschrieben 26. Juli 2008 Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 Den Roller, hab ich letztes Jahr im Herbst von nen Kumpel in äußerst reparaturbedürfdigten Zustand erworben. Eigentlich, wollte ich die Kiste morgen nach kompletter Überholung wieder zum Leben erwecken. Noch schnell die Ausgangsbedüsung zum Vergaser einstellen einschrauben und Luftfilter drauf, dachte ich. Aber der Luftfilter wollte nicht passen. Nach näherer Betrachtung, hab ich dann auch gemerkt, daß der Filter am Düsenstock aufliegt und nicht an der Schwimmerkammer vorbei will. Nach noch näherer Betrachtung hab ich dann bemerkt, daß auf dem Vergaser SI 24 24G steht, was ja bedeuten müßte, daß es sich um einen T5 Gaser handelt, oder? Kann ich den jetzt auch fahren? Wie ist das mit den Düsen, die passen dann doch auch nicht? Muß ich mir jetzt auch noch nen anderen Gaser besorgen? Immerhin ist der o.g. Kumpel 6 Jahre damit rumgefahren, bis es den Motor dann ziemlich böse geklemmt hat.Bin jetzt doch etwas ratlos und wäre dankbar für jeden Ratschlag.Vielen Dank im Voraus für jede Antwort.SI24/24G ist auch für die PX fahrbar. Es sind die Hauptluftdüsen und nebendüsen kürzer und der Luftfilter höher.Es kommt auf den Roller an, aber die originale 120 bzw 100er Hauptluft ist zBsp für die PX200 zu klein.ron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulpatrol Geschrieben 26. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 Ok, damit ist mir schon mal ein wenig geholfen. Vielen Dank nochmal für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laser Geschrieben 26. Juli 2008 Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 Kannste auf jeden Fall fahren. Wenn du die Haupluftkorrekturdüsen von dem "normalen" 24iger fahren willst, dann kannst du sie einfach auf die Länge der T5 HLKD kürzen. Hab den T5 Vergaser auf dem 200er eines Freundes montiert, und der läuft wunderbar. Viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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