NOSDavid Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 (bearbeitet) Dritter Gang auf der Straße!Allererster Prüfstandlauf 23.06.2011 ohne Abstimmungsversuche, zwecks Standortbestimmung!Ohne Gas.Mühle:Löcher für KühlerKeine HupennaseFugen und Nähte entferntRücklicht bündig versenktMotoraufnahme im Rahmen nach rechts versetztRechte Backe verbreitertDropbar (PM) mit Vollhydraulik für VorderbremseDrehzahlmesser und Temp-Anzeige im Lenker eingearbeitet12V Neonröhre aim RücklichtLED-Rücklicht, LED Kennzeichenbeleuchtungetliche KarbonteileKühler im HandschuhfachMalossi/Paioli Gabel (Runnercup) mit 10" Bremsscheibe UND 10" FelgeHintere Felge 2 breite Cosahälften noch einmal extrem verbreitertVollhydraulische Scheibenbremse hintenentfernt!!!Tacho und EGT in Lenkerabdeckung einlaminiert....MotorPX125 Motor aufgeschweisstZylinder: TS1Kolben: SupermonzaKopf: Eigenbau, wassergekühltKopf II: CNC Eigenbau (Pahl Mechanische Fertigung), wassergekühlt60mm Vollwangenkurbelwelle62mm Lippen-VollwangenkurbelwelleMikuni 38TMX PowerjetKeihin 33Keihin 38 AirstrikerRZ Rechts Edelstahlauspuff mit modifiziertem KrümmerPipedesign BULLET TS1 spezialCosa Kulu verstärktK&G Kupplung 24 ZähneLusso-Getriebe mit kurzem 4. Gang (O-Teile)DRT Getriebe 1.-3. Gang lang mit T5 4. Gang (O-Teil)Ansauger EigenbauV-Force 3 MembranCOSA Zündung für genügend StromVespatronic mit &i's CNC-LüfterradLachgaseinspritzung NOS Wet-System...To do:Linke Backe verbreiternTacho EigenbauSip Tacho (macht ja eigentlich das, was ich bauen wollte... )62mm Hub WelleKeihin 38 AirstrikerWiseco KolbenSupermonzakolbenAnderer Auspuff (evtl. Eigenbau oder Bausatz)Bullet TS1 Spezial1.-4. Gang DRTK&G Kupplung 24/65VTronic + SpeziallüfterradEGTRücklicht auf LEDMalossi Whoop Bremsscheibe vorne montieren und Galfer floating hintenMonstertanksitz bauenLachgas aktivieren (aus Sicherheit beim Einfahren nicht angeschlossen!!! )Neuen Wasserkühler extra anfertigen lassenCarbon Teile ergänzen (Zylinderhaube, Schaltrastenabdeckung,...)TOURENTAUGLICH machen und überall damit hinfahren, irgendwannEinen Reservemotor ebenfalls auf Lambrettazylinder umarbeiten (evtl. GS160 als Basis...)...Wenn alles funzt gibts auch Diagramme, wird allerdings noch ne Weile nicht mehr lange dauern!Beste Grüße aus Linz, David Bearbeitet 18. August 2012 von NOSDavid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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