Zum Inhalt springen

Zusammenbau Stossdämpferschwinge


Empfohlene Beiträge

Falls jemand mal ein ähnliches Problem hat oder sich ärgert - vielleicht kann ja auch jemand eine bessere Lösung nachfolgend anhähngen...

Suchbegriffe: Zusammenbau / Nadellager / lose / Schwinge / Gabel / Stossdämpfer / Federhalter / Nadellagerrollen / ...

Nachdem ich gestern im 3. Anlauf noch immer nicht die :-D untere Federaufnahme mit den Nadellagern zusammengekriegt habe weil sich die einzelnen Nadeln immer irgendwie verschoben haben und das ganze Zeug schon aus dem Fenster schmeissen wollte habe ich folgende Massnahme getroffen:

Ich habe mir eine kleine Buchse gedreht welche in der Mitte der losen (mit Fett eingelegten) Nadellagerrollen eingelegt wird ... damit schiebt man dann die Nadellagerrollen nicht immer auf die andere Seite wenn man das Ganze zusammensteckt - funktioniert gut - der Zusammenbau war nachfolgend damit ganz einfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information