Zum Inhalt springen

Pk 50 Automatik


Empfohlene Beiträge

Moin, ich wollte mal fragen welchen Keilriemen ich da brauche, da der montierte so lose ist, dass er an dauernd abfliegt.

Ich habe eine PK 50 Xl automatik, nicht die XL 2. Runder Tascho, ohne elestart, kein extra Öltank.

Der Motor hat so ein merkwürdigen Spannarm, den ich sonst bei keiner gesehen habe.

gruss morty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir nur ein Witz ein:

Kunde ruft die Vespa-Hotline an:

Kunde: Hallo? Ich fahre eine Automatica!

Hotline: Wie kann ich ihnen weiterhelfen?

Kunde: Ich hab da ein Problem!

Hotline: Ja, das sagten Sie bereits!!!

:-D:-D:wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Sorry, aber mit der Automatica kenn ich mich überhaupt nicht aus, weiß nur das die Dinger eigentlich immer kaputt sind!

Bearbeitet von Vesparacer1111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir nur ein Witz ein:

Kunde ruft die Vespa-Hotline an:

Kunde: Hallo? Ich fahre eine Automatica!

Hotline: Wie kann ich ihnen weiterhelfen?

Kunde: Ich hab da ein Problem!

Hotline: Ja, das sagten Sie bereits!!!

:-D:-D:wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Sorry, aber mit der Automatica kenn ich mich überhaupt nicht aus, weiß nur das die Dinger eigentlich immer kaputt sind!

Wie du schon sagst, du kennst dich überhaupt nicht aus, scherz bei Seite,

sie ist ein Geschenk und sie läuft und lief immer sehr gut, nur der Riemen ist mir zu lose. Aber danke fürs hoch pushen, irgendjmd wird schon die richtige Antwort für mich haben, gruss morty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es verschiedene. Stell mal ein Bild Deines Automatica-Motors ein. Hört sich so an, als hättest Du eine Plurimatik (mit Öldruckverstellung, nicht mit Variator).

Kann es auch sein, dass es eine PK 50 S ist? Keine XL.. Hat der runde Tacho auch Anzeigen f. z.B. Tank und Blinker drin? Oder nur Tacho und km-Zäler und Fernlichtanzeige extra...

LG Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morty, ich hatte jetzt nicht vor dich zu beleidigen!

das hätte ich dir nie unterstellt. Ich nehme das alles sportlich, fahre selber eine 50n und weiss wie sehr die automatica von vielen gehasst bzw belächelt wird.

@stephan cdi: mache gleich mal fotos und stelle sie ein, danke für die hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information