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Geschrieben

Hab gerade ne Runde mit meiner T5 gedreht, lief anversich ganz gut, außer als ich mal richtig Gas Geben wollte und sie mal bis Ende drehen lassen wollte, fing sie an zu drosseln. Hab dann hochgeschaltet und dann zog sie wieder bis zu dieser gewissen Drehzahl. Was könnte das sein ? Ich vermute die HD Powerjet Kobination von HD 260 und PJ60?! Aber dann müsste sie doch auch schon bei mittlerer Drehzahl bei Vollgas drosseln oder ?

Sonstiges Setup:

172er Malossi W5, CNC Kopf mit O-Ring, Originalwelle von Kaba bearbeitet, Sip Performance Drehmoment, 30er TMX...

Geschrieben

ich tippe eher auf zündung - kabel, stecker, box oder kerze. das kann sich nämlich auch mit den von dir geschilderten problemen so zeigen. die erfahrung habe ich hier schonmal geschildert - es waren die gleichen probleme wie bei dir. stottern in hohen drehzahlen.

es war auch eine t5, sie war auch getuned, düsenorgie bis zur verzweifelung und dann den stecker sammt kabel gewechselt - alles top !

Geschrieben

Danke schonmal für den Tip!

Box Ist Neu und Kerze auch. ALso werde ich das Zündkabel mal wechseln und dann alle Kabel die von der ZGP kommen checken oder direkt neu verlöten?

  • 7 Jahre später...
Geschrieben
On 3.7.2008 at 8:36 AM, ri.de said:

Danke schonmal für den Tip!

Box Ist Neu und Kerze auch. ALso werde ich das Zündkabel mal wechseln und dann alle Kabel die von der ZGP kommen checken oder direkt neu verlöten?

 

falls du das noch liest. was kam denn raus?

Habe das gleiche problem

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    • Moin Moin aus dem schönen Lübeck,   wir freuen uns euch zu unserem Jubiläums Run - 40 Jahre VSRC - einzuladen.  Wir erinnern an die Pfingsttreffen der Ende 80er und 90er Jahre in der schönen Hansestadt. Wir haben eine besonders schöne Location für unser Treffen gemietet. Unweit der Autobahn A1 und der Innenstadt könnt ihr Zelten auf einem großen Rasenplatz, Übernachten in eurem Camper oder in den zahlreichen Hotels eine Unterkunft buchen. Unser Programm entnehmt bitte dem Flyer.    Anmeldungen laufen über Eventbrite, da wir vorab wissen müssen wie zahlreich ihr erscheint:   https://www.eventbrite.com/e/40-jahre-vandalisierende-sabberkoppe-lubeck-pfingsten-scooter-run-2026-tickets-1376075872979?utm-campaign=social&utm-content=attendeeshare&utm-medium=discovery&utm-term=listing&utm-source=cp&aff=ebdsshcopyurl     A5_Flyer_VSRC -Jubi40-2.pdf  
    • Gasseilwippe und Umbausatz auf Ziehchoke kommen halt noch dazu…   grigi
    • Hatte grade auch mit meinem Motorrad kleinere Diskusionen..... In den Papieren steht auch dieser Satz: "Reifenfabrikatsbindung gem. Betriebserlaubnis beachten". Ist ne BMW R80 von 1981. Da war erstmal die Aussage das es ja die verbauten Reifen 1981 noch nicht gegeben hat, so also in der Reifenfabrikatsbindung nicht aufgezählt sein können und die Reifen müßten also folglich eingetragen werden. Der Tüver hat dann in besagte Unterlagen geschaut und festgestellt das es für mein Modell gar keine Fabrikationsbindung gibt. Also źählt einzig die in den Papieren angegebene Reifengröße und eine Belehrung meinerseits das wenn ich mal rausgezogen werde ich erklären soll das alles legal ist und es keine Bindung gibt. Da hat wohl jemand fälschlicher Weise diesen Standarttext in die Papiere eingetragen. Bei meiner PX habe ich Breitreifen drauf und da darf ich nur die Reifen verbauen die ich hab abnehmen lassen. Beim Typenwechsel müssten diese dann neu eingetragen werden. Bei den PX Modellen gibt es da auch keine Fabrikatsbindung. Probleme hat es damals bei meinen Reifen nur gegeben da es von Hause Piaggio aus keine Angaben zum Lastindex gibt. Da meine Breitreifen einen niedrigeren Index haben als die Originalbereifung gab es damals etwas Diskusion. Schlüßendlich wurden sie aber doch eingetragen.  Das waren aber halt nur Probleme die ich anhand von Dimensionsänderungen hatte. Wenn du die Größe verbaut hast die in den Papieren steht ist alles safe.
    • Ne der hat einen Klemmflansch wie der originale …   grigi
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