Zum Inhalt springen

Grosser Opel zu verkaufen


efelou

Empfohlene Beiträge

Gude

Ich bin mir nicht sicher obs hier erlaubt bzw. geduldet ist (wenn nicht löschen) auch eines seiner Autos anzubieten, aber ich versuchs mal :-D

Zu verkaufen is ein 10/1986er Opel Senator A2 3.0i mit Kat und 156PS. Drin is Schiebedach, Automatik, ZV, el. Kofferraumöffner...

Der gute ist ca. 168000km gelaufen.

Erstbesitzer war die Adam Opel AG und dann ein "Opelrentner" der den Wagen dann bis zu seinem Tode gefahren ist.

Er fährt sehr schön - die Automatik schaltet schön weich und der Sechsender läuft -jetzt nach erneuerung einiger Teile- samtig und ruhig.

Rostmässig ist er super beieinander. Am Träger auf der Fahrerseite sollte ma ma schaun da wurde schonmal was geschweisst aber an der Naht blühts wieder auf (hätte man die Stelle damals danach ein bissel gescheit vor Rost geschützt wärs auch top da...)

Da es ein "Rentnerauto" war hier und da mal eine Delle bzw. ein bissel angeeckt.

Innen -bis auf Himmel am Schiebedach- superschön und gepflegt!

Neuteile: Winterreifen (Auto steht auch auf diesen) auf Originalfelgen, Benzindruckregler, Benzinfilter, Zündspule, Bosch Lichtmaschiene, Lambdasonde, Drosselklappenpoti, Motoröl+Ölfilter, Zündkerzen, Kappe, Läufer, Zündkabel, Luftfilter, neue Bremsklötze hinten...

Sonstige Mängel: Beim Bremsen zieht er ei bissel zu einer Seite... also sollte vorne auch noch mal nach geschaut werden.

Kabelbruch an der Fahrertür/A-Säule, deswegen geht die ZV nicht immer von Ihr schliessen.

Das Hosenrohr hat vor den Kats an der Naht wo das Zwillingsrohr (vom Krümmer) zu einem Rohr wird ein Loch - also abbaun und einma das Schweissgerät dranhalten und fertig - leider kommt man in eingebautem Zustand nicht dran. Ja oder so lassen um den Sound zu geniessen.

Sonst fallen mir nur Schönheitsreperauturen ein (wie die Dellen, Himmel am Schiebedach u.s.w.)...

Dabei gibt es: Einspritzteile (teilw. mit Geweih und LMM), Bremssättel vorne, ein bissel Heckleuchtenkram, ein Satz Stahlräder mit alten Winterpellen (da könnte man ja die aufgezogenen draufziehen) und ma schaun was ich sonst so find.

TÜV/AU hat er bis 09/2009. Auto is abgemeldet.

Kontakt bei Fragen, Bilderwünschen, Kaufgelüsten... am besten per E-Mail (efeloupumi(ät)t-online.de) oder PN.

Auto ist mir und steht in 64560 Riedstadt.

Preisvorstellung: 1350VHB - für den Preis allemal sehr gut (und es ist noch VHB...) kein zusammengelöteter+verranzter E-Bucht odersonstwo Schrott...

se7.jpg

se2.jpg

se9.jpg

se10.jpg

Bearbeitet von efelou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information