Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus Drehschiebergurus!

Der Bene gibt demnäxt seine Sprint KuWe zwex lippen zum Kabaschoko-wenn der eh schon dran ist wollt ich mir gleich die Steuerwange ein wenig verlängern lassen, damit ich am Gehäuse nicht soviel wegnehmen muss.

Leider musste ich die Werkstatt schon wieder Richtung Studienort verlassen und bin nicht mehr dazu gekommen die Steuerzeiten rauszumessen-bei den PXen gibt's ja den "Pauschalwert" von ca. 18mm um den man die Steuerwange nach hinten ziehen kann-hat jemand mit Sprintwelle und -block schonmal sowas gemacht und kann mir ein wenig INput geben?

Geschrieben

Na bin ich denn bald stolzer Besitzer der allerersten jemals selbst gebauten Sprint Drehschieberrennwelle oder wie :-D ?

Muss doch schonmal wer gemacht haben, auf geht's Junx, schreibt's was!

Geschrieben

Schönes Ding, genau solche Erfahrungswerte brauch ich- alles Messen hin oder her, loppen muss die Fuhre!

Wer teilt seinen Erfahrungsschatz noch mit mir? Wie gesagt bei den PXen, deren Wellen ja auch passen, ca. 18mm, muss ja dann im Grunde auch hier gelten...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Eigentlich vibriert's weniger als ne Original Kiste, vor allem über 55mph, ist sehr easy spannungsfrei, und auch nicht aufgesetzt. ich kapiere es nicht um ehrlich zu sein. Abrauchen ist aber auch nicht mehr wie früher, wenn ich's nicht geschweisst bekomme Uber ich nach Bakersfield und hole n 1-way truck nach SF :-).
    • Ja alles nicht mehr so spaßig. Vor 6 Jahren war's bei meiner spanischen PX ohne Papiere gar kein Problem, bin hin, dann eben KBA- Abfrage und Anfrage an die spanischen Behörden, nach zwei Tagen ruft die Dame dann an und sagt ich soll vorbeikommen. Auf Nachfrage dann die Antwort, dass man aus Spanien eh ewig wartet oder gar keine Antwort bekommt, daher lässt se die Karre jetzt einfach zu 😁 
    • Yes but other countries would be covered by "usw" which translates to "and so on..." Baujahre und Rahmennummern Vespa 50 S (einschl. Exportmodellen für D, Österreich, Japan usw.)   If there's anything else missing that is special to models from Portugal, let me know. Meanwhile will replace "usw" with "und weitere Länder"... to avoid translation issues.  
    • Ich hab gestern die Scheibe gewechselt. Die im Bild ist die alte. Die neue sah bereits nach 10km ähnlich aus. Ich werde mal neue Beläge verbauen 
    • Ein gepunzter VHSH inkl. kplt. Ansaugtrakt traf kurz nach Pfingsten im Schwarzwald ein.   Der Kunde wartet aber noch auf den längeren EGIG Kolben. Wir sind ja in Kontakt.   Aber das funzt mittlerweile mehr als 15 Jahre Gruss
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung