Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX200...verschluckt sich im 4.Gang und geht aus

Featured Replies

Geschrieben

Hi,

habe auf meiner GL einen PX200 Motor mit Malossi (unbearbeitet) mit Standardwelle, ScootRS Ansaugstutzen und Dellorto 30 mit RAM-Air.

Keine Benzinpumpe, Benzinschlauch habe ich durch die "grosse" Öffnung (ehemals Ansaugschlauch-Loch) verlegt.

Benzinschlauch ist so kurz wie möglich.

Aktuelle Bedüsung:

HD 125

Nadel X2 (2.Raste von oben)

Mischrohr AS260 (habe leider kein AV-Misschrohr da, ist in Besorgung)

ND 54

Chokedüse 70

Karre fährt recht ordentlich im 1. / 2. und 3. Gang, wenn ich in den 4. schalte und Gas gebe, dauert es nicht lange und es ist, als ob ich den Benzinhahn zugemacht hätte.

Filter im Vergaser ist gecheckt und sauber. Bin mir jetzt unsicher, ob der Benzinschlauch eventuell im Betrieb abknickt oder eventuell der Simmering Kulu oder Lima im Axx ist.

Jetzt benötige ich Tipps,was ich noch alles checken könnte, bzw. wie ich diese Sachen abchecken kann.

Danke, Pepe

Geschrieben
  • Autor

Fahre morgen mit meiner Familie erstmal an die Ostsee!

Dann kann ich im Strandkorb grübeln!

Wäre schön, wenn sich bis dahin ein paar Tips sammeln.

Schönes Wochenende, Pepe

Geschrieben
  • Autor

So, bin wieder da und gehe noch in dioe Garage.

Irgendwer heisse Tipps für mich?

Bin sonst ratlos.

Danke, Per

Geschrieben
Hi,

habe auf meiner GL einen PX200 Motor mit Malossi (unbearbeitet) mit Standardwelle, ScootRS Ansaugstutzen und Dellorto 30 mit RAM-Air.

Keine Benzinpumpe, Benzinschlauch habe ich durch die "grosse" Öffnung (ehemals Ansaugschlauch-Loch) verlegt.

Benzinschlauch ist so kurz wie möglich.

Aktuelle Bedüsung:

HD 125

Nadel X2 (2.Raste von oben)

Mischrohr AS260 (habe leider kein AV-Misschrohr da, ist in Besorgung)

ND 54

Chokedüse 70

Karre fährt recht ordentlich im 1. / 2. und 3. Gang, wenn ich in den 4. schalte und Gas gebe, dauert es nicht lange und es ist, als ob ich den Benzinhahn zugemacht hätte.

Filter im Vergaser ist gecheckt und sauber. Bin mir jetzt unsicher, ob der Benzinschlauch eventuell im Betrieb abknickt oder eventuell der Simmering Kulu oder Lima im Axx ist.

Jetzt benötige ich Tipps,was ich noch alles checken könnte, bzw. wie ich diese Sachen abchecken kann.

Danke, Pepe

Ich finde dein Mischrohr etwas klein, würde eine 264 verbauen!

Fährst du einen Rennauspuff oder Original!

Weil für einen Originalauspuff wäre die HD etwas sehr groß!

Geschrieben
  • Autor

Hi,

fahre einen SIP Performance. Daher die HD!

Allerdings weiß ich nicht, wie sich das Mischrohr AS bzw. AV auswirkt.

Gruß, Pepe

Geschrieben
  • Autor

So, Fehler gefunden.

Da hab´ ich den Benzinschlauch wirklich zu kurz verlegt, so daß er direkt nach dem Anschluß am Tank gleich abgeknickt ist und somit auch nur wenig

Sprit durchkam.

Jetzt geht es wieder ans Vergaser einstellen.

Ciao, Pepe