Zum Inhalt springen

210er Malossi, Mazzu-Rennwelle, Getriebe, Zündung Cosa


MarkyMarc

Empfohlene Beiträge

Hallöle,

hab mal wieder eine Cosa zerlegt. Folgende Teile sind mein, liegen derzeit in Münster und sind zu verkaufen. Preise (soweit nicht anders angegeben) sind inkl versichertem Versand.

Das beste zuerst: fast neuer 210er Malossi, 300km Laufleistung. Komplett mit Fudi und Kodi (nicht auf Foto). Absolut jungfräulich und keine Laufspuren oder Mängel. Kolben sieht oben so fleckig aus, da ich den nach Ausbau nur mit WD40 und feinem Lappen abgerieben habe. Natürlich würde der nach Abrieb mit Stahlwolle glänzen, das war aber nicht mein Ziel... 200 Euro fest. VERKAUFT

malle01.jpgmalle02.jpg

malle03.jpgmalle04.jpg

malle05.jpgmalle06.jpg

Passender Kopf, wurde von "PST" passend gedreht. Was beim Einbau absolut dicht, keine Ausblasspuren. 50 Euro VERKAUFT

kopf.jpg

200er Cosa Getriebe. Ritzel sind tadellos. Schaltkreuz kann neu, zudem fehlen 3-4 Nadeln. Ansonsten komplett inkl restlicher Nadeln, Nebenwelle mit U-Scheiben und Mutter sowie Kickerritzel mit Feder. 120 Euro. Verkauft

getriebe01.jpggetriebe02.jpg

200er Mazzuchelli Rennwelle mit längerer Einlasszeit. 300km verbaut, absolut keine Mängel. 55 Euro VERKAUFT

mazzu01.jpgmazzu02.jpg

mazzu03.jpg

200er Kupplung, wie neu. Ebenfalls 300km Laufleistung. Keine Abnutzung sichtbar. Sieht mir fast wie ne 4-Scheiben-Kulu aus, hab leider keinen Vergleich (fahr nur Cosa-Kulus). 40 Euro. VERKAUFT

kulu01.jpgkulu02.jpg

kulu03.jpg

80 Watt Cosa-Zündung. 35 Euro. VERKAUFT

zuendung.jpg

CDI/Blackbox mit Kabel und Gummi. Passt auch an PK oder PX. 15 Euro. VERKAUFT

cdi.jpg

Bearbeitet von MarkyMarc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information