Zum Inhalt springen

leistungsloch wie aussetzer bei 177dr...


blechvespe

Empfohlene Beiträge

...combo: 125ccm motor unbehandelt

24 si

proma auspuff

dr 177

problem: motor zieht gut rauf- ohne leistungsloch! geh ich aber nach höherer drehzahl oder schnellerer fahrt kurz vom gas und dreh gleich wieder auf, hat man das gefühl, als wurde man für ne sekunde die zündung ausschalten...ein richtiges loch eben- es ist aber def kein zündungsproblem...

kerzenbild dunkelbraun- düse ca 112-115 selbst gerieben, aber sicher kleiner als 118!

danke für eure zahlreichen tips wie: "benutze die suchfunktion" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil dir gar keiner schreiben mag, lass ich mal einen unfundierten kommentar ab.

benutze die suchfunktion :-D

hatte das ähnlich...aber nur, wenn ich ganz vom gas gegangen bin.

würde bei leerlaufgemischschraube ansetzen und danach nebendüsen testen, ich habe damals mit 2-3düsen rumprobiert, immer schön leerlaufgem. eingestellt nach dem wechsel und habs brauchbar hingekommen.

frag jetz aber nich nach der düse (55-160? oder 52-140? hab leider zu lange keinen si vergaser mehr in der hand gehabt)

kannst ja auch mal deine genaue bedüsung reinsetzen, villeicht meldet sich ja ein si meister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil dir gar keiner schreiben mag, lass ich mal einen unfundierten kommentar ab.

benutze die suchfunktion :-D

hatte das ähnlich...aber nur, wenn ich ganz vom gas gegangen bin.

würde bei leerlaufgemischschraube ansetzen und danach nebendüsen testen, ich habe damals mit 2-3düsen rumprobiert, immer schön leerlaufgem. eingestellt nach dem wechsel und habs brauchbar hingekommen.

frag jetz aber nich nach der düse (55-160? oder 52-140? hab leider zu lange keinen si vergaser mehr in der hand gehabt)

kannst ja auch mal deine genaue bedüsung reinsetzen, villeicht meldet sich ja ein si meister

...nein, tut er nicht....melden mein ich... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nein, tut er nicht....melden mein ich... :-D

Du solltest das Mischrohr ein wenig fetter setzen, ebenfalls eine fettere Nebendüse wählen, da es nur im Teillastbereich den Fehler bei dir aufweist.

Falls du einen Lusso Vergaser hast, schau mal auf Luftfilter von unten her hin, da muss ein loch bei dem Düsenstock sein, falls du aber einen Nachrüstlufi hast, kann sein das das Loch nicht drin ist, dann bekommt er einfach nur zu wenig luft.

Kannst mir gerne mal dein Düsensetup per PN mailen, dann schau ich mal auf meine Prüfstandstandsdiagramme, ob wir in der Vergangenheit ein ähnliches Setup hatten.....

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information