Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

leistungsloch wie aussetzer bei 177dr...

Featured Replies

Geschrieben

...combo: 125ccm motor unbehandelt

24 si

proma auspuff

dr 177

problem: motor zieht gut rauf- ohne leistungsloch! geh ich aber nach höherer drehzahl oder schnellerer fahrt kurz vom gas und dreh gleich wieder auf, hat man das gefühl, als wurde man für ne sekunde die zündung ausschalten...ein richtiges loch eben- es ist aber def kein zündungsproblem...

kerzenbild dunkelbraun- düse ca 112-115 selbst gerieben, aber sicher kleiner als 118!

danke für eure zahlreichen tips wie: "benutze die suchfunktion" :-D

Geschrieben
  • Autor

...oh danke für die vielen anregungen :-D

Geschrieben

weil dir gar keiner schreiben mag, lass ich mal einen unfundierten kommentar ab.

benutze die suchfunktion :-D

hatte das ähnlich...aber nur, wenn ich ganz vom gas gegangen bin.

würde bei leerlaufgemischschraube ansetzen und danach nebendüsen testen, ich habe damals mit 2-3düsen rumprobiert, immer schön leerlaufgem. eingestellt nach dem wechsel und habs brauchbar hingekommen.

frag jetz aber nich nach der düse (55-160? oder 52-140? hab leider zu lange keinen si vergaser mehr in der hand gehabt)

kannst ja auch mal deine genaue bedüsung reinsetzen, villeicht meldet sich ja ein si meister

Geschrieben
  • Autor
weil dir gar keiner schreiben mag, lass ich mal einen unfundierten kommentar ab.

benutze die suchfunktion :-D

hatte das ähnlich...aber nur, wenn ich ganz vom gas gegangen bin.

würde bei leerlaufgemischschraube ansetzen und danach nebendüsen testen, ich habe damals mit 2-3düsen rumprobiert, immer schön leerlaufgem. eingestellt nach dem wechsel und habs brauchbar hingekommen.

frag jetz aber nich nach der düse (55-160? oder 52-140? hab leider zu lange keinen si vergaser mehr in der hand gehabt)

kannst ja auch mal deine genaue bedüsung reinsetzen, villeicht meldet sich ja ein si meister

...nein, tut er nicht....melden mein ich... :-D

Geschrieben
...nein, tut er nicht....melden mein ich... :-D

Du solltest das Mischrohr ein wenig fetter setzen, ebenfalls eine fettere Nebendüse wählen, da es nur im Teillastbereich den Fehler bei dir aufweist.

Falls du einen Lusso Vergaser hast, schau mal auf Luftfilter von unten her hin, da muss ein loch bei dem Düsenstock sein, falls du aber einen Nachrüstlufi hast, kann sein das das Loch nicht drin ist, dann bekommt er einfach nur zu wenig luft.

Kannst mir gerne mal dein Düsensetup per PN mailen, dann schau ich mal auf meine Prüfstandstandsdiagramme, ob wir in der Vergangenheit ein ähnliches Setup hatten.....

MFG

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.