Zum Inhalt springen

Kolbenklemmer


Empfohlene Beiträge

Servus,

in der Primavera meines Kumpels hats die Kolbenringe zerissen und daraus entstand ein Klemmer/Schleifer.

Die Folge sind die üblichen Riefen etc. Mich würde interessieren, wie ich sicher gehen kann,

dass keine Bruchteile im Kurbelgehäuse liegen ohne den Motor zu spalten.

Nicht, dass sich das Spektakel wegen alter Bruchteile im Motor wiederholt.

Merci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei sowas würde ich immer einmal Spalten, damit man sich auch mal den Drehschieber angucken kann und kontrollieren kann, ob die Kurbelwelle was abbekommen hat!

ISt im Endeffekt weniger Aufwand und günstiger, als wenn der nächste Zyli auch im Ar**ch ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information