Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Briefkopie für 150 Sprint Veloce

Featured Replies

Geschrieben

Moin zusammen,

mein Termin beim TÜV steht unmittelbar bevor und ich hoffe, ich kann meine waschechte Italienerin (Bj. 1974) mit deutschen Papieren versehen.

Damit ich es etwas leichter habe, such ich eine Kopie eines Kfz-Briefes für eine VLB1T.

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

P.S.: Die Ausnahmegenehmigung für "Wegfall Blinker" läuft in Hamburg leider nicht mehr. Habe mir die Hacken abgerannt, allerdings ohen Erfolg. Laut LBV Hamburg nur noch für Oldtimer..... :-D

besten Dank und Gruss aus HH

Karsten

Bearbeitet von KKspecial

Geschrieben

kenne das problem mit den "wegfallblinkern",bei mir war das "stichjahr" leider 1961!!!

wenn das bei dir ...nur für oldtimer...ist,ist doch alles ok!

oldtimer ist meines wissens ein kfz mit über 30 jahren!

deine sprint ist ja bj. 1974....wo ist da bei deinem oldtimer das problem!?

Geschrieben
  • Autor
kenne das problem mit den "wegfallblinkern",bei mir war das "stichjahr" leider 1961!!!

wenn das bei dir ...nur für oldtimer...ist,ist doch alles ok!

oldtimer ist meines wissens ein kfz mit über 30 jahren!

deine sprint ist ja bj. 1974....wo ist da bei deinem oldtimer das problem!?

Jau, das hatte ich auch gedacht. Aber leider ist die Kleine nur laut Fahrgestellnummer Bj. 1974. Laut italienischer Abmeldebestätigung hat sie Erstzulassung 11.1978 und das zählt leider.

Ein Prüfer meinte schon leicht grinsend: Dann setzen Sie sich halt ab und zu drauf, pflegen sie noch ein wenig und warten ein 1/2 Jahr - grrrr und das bei dem grandiosen Wetter.

Ich will endlich fahren.....

Geschrieben
  • Autor
Hier findest du einen Brief!

Danke für den Tip - denm hatte ich schon :-D

Ich hätte gerne einen neueren, da dieses Teil recht veraltet ist.

Das beste wäre ein Brief von einer Sprint, die ebenfalls aus Italien eingeführt wurde....

Bearbeitet von KKspecial

Geschrieben
  • Autor

...also das ich keinen Lenker finde, kann ich ja schweren Herzens verstehen, aber das niemand einen einigermaßen frischem Kfz-Brife füe mich hat verstehe ich nicht....

HILFE :-D

Geschrieben

Schick mir mal deine emailaddress per PN.

Hab ne Sprint aus Italien, ist BJ 1960 (äh jedenfalls steht das auf dem neuen Typenschild :-D ) und Blinker braucht man dann auch nicht.

Schick ich dir gern.