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PX Lenkkopfabdeckung, STO Kopf, Sito 17.12.


joknoxville

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neue teile 3.2.10

Bilder auf seite !

V50 Gabel für geschlossene Felge (weiss leider nicht ob für 9 oder 10 zoll), gewinde ok, so wie am Bild 30 euro.

Sportsitzbank (evtl. servetta?) neu 60 euro

Sip Drop Bar pk kleine Tacho, Bremsaufnahme für grimeca bereits gefräst NEU 220

Tommaselli kurzhub gasgriff Alu, 2. Griff 25 euro Neu

Polini Gasrohr neu 10 euro

Doppel Gabel mit Pk lenksäule rohr in rohr verschweisst, Anschläge, Schloßkerbe und Lenkerbefestiung gemacht. so wie am Bild mit Bremse, Reifen, Felge. einfach einbauen. 180 euro.

Proma Auspuff löchrig 5 euro

Tacho Oldie eckig defekt, (zeiger ist dabei) 25 euro

Zylinder DR177 + Kolben + Kopf leichte Reibspuren aber keine tiefen riefen 80 euro

Handgriffe grau antik (einer neu, einer gebraucht) 5 euro

Beinschildspiegel 5 euro

DR Kolben leicht angerieben, mit fingernagel keine riefen spürbar 30 euro

KUWE VNB original defekt 5 euro

Kolbenringe DR 5 euro

2x Weisswandreifen 4x8 Rollerladen, weiss angemalt, einer hat am kulu deckel geschliffen, beide reifen waren 2 km montiert, zusammen 15 euro.

Kuwe VNB defekt 5 euro

16.10er vergaser mit 2 loch ass, schelle, schraube, Lufi pk, v50 lufi 15 euro.

Endrohr für Originalauspuff edelstahl Neu 5 euro

Original 50ccm Zylinder + kolben+ kopf top zustand 20 euro

PK Kicker 5 euro

Getriebe PK 50 35 euro

14er Primär + sekundär 10 euro

Malossi kopf 75 ccm 5 euro

Hupe PK 2 euro

Kuwe pk 50 15 euro

Gummiteile (griffe+heckabschluss+seilenabdeckung am sf motor) 3 euro

Spiegel rechts mit halterung 5 euro

2x Spiegel links mit halterung 10 euro

Pk Zylinderabdeckung 3 euro

PK Scheinwerfergitter schwarz + 2x Blinkergitter 15 euro

Alufelge Faco + 3.10er reifen Profil ok 40 euro

Reifen Kenda 3.10er mit felge profil ok 5 euro

28er Dellorto BS 50 euro

3 loch PK 50 Motor, Unteres Auge weggebrochen war aber dicht, zerlegt, alles was auf den bildern zu sehen ist. drehschieber ok, üs minimalst vergößert 80 euro.

3 loch pk 50 elestart Motor komplett bis auf vergaser, lief bis zum ausbau vor 3 - 4 jahren. 140 ?

Rahmen bis auf motor komplett dazu + Typenschein 100 ?

also zusammen 240 eier.

Skeleton Rahmen mit LED Licht Backen abgetrennt PK 50 s mit typenschein 50 euro fürn typinger eine kiste bier für den rahmen.

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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