Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe Vespa PX 200 in schwarz mit 16855km Laufleistung aus 1. Hand

Die Vespa hat leider mehrere extreme Roststellen (Trittbrett, hinter dem Nummernschild im Bereich der Backenaufnahme und Kotflügel)

Rahmen kann noch gerettet werden, muß wahrscheinlich nur geschweißt werden, denke ich!

Auf der linken Seite vom Trittbrett sieht noch Kleberrückstände! War eine Gummimatte mit befestigt auf dem Roller drauf, wo ich ihn gekauft habe.

EZ: 05/1998

Vorbesitzer: 1 (ich selber habe die Vespa nicht zugelassen)

TÜV und AU bis 05/2008

Kilometer: 16855

Motor hat 12 PS!

Standort: Braunschweig

Der Gepäckträger hinten und die Topcaseaufnahmen sind nicht mit dabei!

PREIS FÜR DIE VESPA: NUR 799 Euro FESTPREIS!!!

NEUER PREIS: 750 EURO ABSOLUT FEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei Interesse einfach PN an mich!

BESiCHTIGUNG ABENDS IMMER MÖGLICH AB 18UHR!

ES WIRD NICHT GESCHLACHTET! ANFRAGEN HIERZU SINNLOS!!!!!!!!!

Bearbeitet von DerMitDerVespaTanzt
Geschrieben
Kann man am Preis noch was machen?

Eigentlich nicht!

ABER ALLERLETZTER PREIS SIND 750 Euro!

Ein 200er Lusso Motor kostet mit der KM-Leistung ja schon um die 650 Euro alleine, deshalb sind 775 Euro für die Vespa vollkommen in Ordnung denke ich!!!

Gruß

DerMitDerVespaTanzt

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ebenfalls das Problem der Eintragung. Mein Schwiegervater hat eine PX80 mit Krüger Zylinder gekauft. Der Zylinder wurde laut Vorbesitzer vor zig Jahren von einer Werkstatt montiert. Das Gutachten liegt auch bei, aber anscheinend wurde es nie eingetragen. Der Roller läuft offiziell noch immer mi 80ccm. In der Zwischenzeit war das Teil auch schon mehrfach beim TÜV, ist halt aber nie aufgefallen. Nun möchte mein Schwiegervater den Zylinder eintragen lassen. Problem ist, dass die Werkstatt beim Einbau den Schriftzug "Krueger" am Zylinderfuß wohl weggeschliffen hat, da das Schwungrad mit dem Zahnkranz für den Anlassen geschliffen hat. Wenn ich @matzmann richtig verstanden habe, machen das eigentlich nur noch Prüfer, die sich mit der Materie auskennen. Kennt jemand einen Kontakt im Rhein-Main Gebiet, bei dem das Ganze eine gewisse Erfolgsaussicht hat? Mein Schwiegervater hatte auch schon einen neuen Zylinder bestellt, dort steht am Fuß jedoch "DR" und nicht "Krueger", damit kommen wir mit dem alten, roten, Gutachten nicht weiter. Danke und Gruß Alex
    • minimal aufbohren und Bronzebuchse reinpappen. innen 6.5...6.55   aussen 7....8mm oder so.
    • @jan69, möchte nur einen Punkt aus den Messdiagrammen des lt. Betreibers "angeblich geeichten" Prüfstandes raus picken. @mohohat da nen super interessanten Link zu den ganzen Unwägbarkeiten "des messen's an für sich hier eingestellt.   L.t. Vergleichsleistung nach DIN 70020 muss bei der Leistungsmessung von Verbrennungsmotoren an diese Norm "weltweit" gehalten werden. Nun heisst es, zur Berechnung der Vergleichsleistung über den Korrekturfaktor muss dieser Korrekturfaktor zwischen 0,96 und 1,04 liegen, sonst ist die Leistungsangabe nicht zulässig.   Nun scheint aber bei allen drei Leistungskurven ein Faktor "k" von 1,078 auf. Ein Schelm, der dabei böses denkt!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung