Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

verkauft kann zu

Featured Replies

Geschrieben

Hallo........

Verkaufe meine Vespa Acma 150 GL BJ. ist 1957 (laut Scooterhelp)

Sie hat den Gußlenker mit noch außenliegenden Schaltzügen und 9" GS Sternfelgen mit Weißwandreifen sowie zwei originale Schwingsättel.......

Die originalen Schlüssel fürs Lenkradschloß und Gepäckfachklappe sind dabei der Motor läuft mit Gleichrichter über Batterie Licht Bremslicht funzt auch der Tank ist rostfrei........

Standort ist 26386 Wilhelmshaven

Preis 2200? Bilder mache ich noch heute und setze ich rein.......

bei interesse PN gruß Nordy

Bearbeitet von nordy

Geschrieben
Hallo........

Verkaufe meine Vespa Acma 150 GL BJ. ist 1957 (laut Scooterhelp)

Sie hat den Gußlenker mit noch außenliegenden Schaltzügen und 9" GS Sternfelgen mit Weißwandreifen sowie zwei originale Schwingsättel.......

Die originalen Schlüssel fürs Lenkradschloß und Gepäckfachklappe sind dabei der Motor läuft mit Gleichrichter über Batterie Licht Bremslicht funzt auch der Tank ist rostfrei........

Standort ist 26386 Wilhelmshaven

Preis 2200€ Bilder mache ich noch heute und setze ich rein.......

bei interesse PN gruß Nordy

Originallack?

Geschrieben
  • Autor

nee ist kein o-lack mehr sonst hätte ich es beigeschrieben!!!

Die Farbe ist Cremeweiß im erhaltenswertem zustannd, also muß nicht umbedingt neulackiert werden!!!

Bearbeitet von nordy

Geschrieben
  • Autor

Hier die versprochenen Bilder.........

post-14322-1208620098_thumb.jpgpost-14322-1208620028_thumb.jpgpost-14322-1208620147_thumb.jpgpost-14322-1208620247_thumb.jpgpost-14322-1208620332_thumb.jpgpost-14322-1208619923_thumb.jpgso hier die Fotos.........

Die Vespa ist bis auf dem Tacho komplett hier wurde ein Digitaltacho eingebaut,kann natürlich gegen ein originaltacho getauscht werden!

Der originale Scheinwerfer der Acma ist im tadelllosen zustand (Gelber 6V Birne) der Schriftzug Vespa GL ist ebenfalls original und muß noch vernietet werden!

Eine unbedenklichkeitsbescheinigung ist verhanden sowie einige unterlagen zur Acma GL!

Es handelt sich um eine sehr seltene Vespa Acma BJ. ist 1957

Der Preis von 2200? ist auf verhandelbasis einfach mal per PN ein Preis abgeben....

gruß Nordy

Bearbeitet von nordy

Geschrieben
  • Autor

okay jetzt für 2000? VB

Bearbeitet von nordy

• 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

update.........

der Preis ist verhandelbar :-D

gruß Nordy

Geschrieben

Sieht klasse aus,der Roller.

Hab mir gerade erst ner Primavera gekauft,sonst wären wir sofort im Geschäft.

Gruss-Frank