Zum Inhalt springen

Vespa PX 80 Lusso gesucht


Pimpergott

Empfohlene Beiträge

Hi Folks,

ich suche ne PX 80 Lusso mit TÜV bzw. die locker den TÜV besteht !!!

Die Farbe ist mir eigentlich wurscht - kleinere optische Mängel wie Dellen in Backen und Kotflügel sind auch o.k.

Der Roller sollte aber unfallfrei sein - also kein krummes Beinschild oder sonstige gravierende Mängel haben.

Rost an den markanten Stellen sollte ein Fremdwort sein und der Preis im Rahmen bleiben. Also her mit Euren Ratten !!!

Schafft Platz in euren Garagen.

Alles über 500 Euro könnt Ihr also erstmal hinten anstellen.

Wenn das alles noch im Raum MH / Essen / Oberhausen / D´dorf (+/- 50 km) zu finden wäre - dann her mit Euren Angeboten.

Der Sommer steht ja schon fast vor der Tür.

Ich bin gespannt was Ihr zu bieten habt - am besten mit Foto und etwas aussagekräftigem Text.

Mailt dies bitte an: [email protected]

Danke

Tbird

P.S.: (Nein der Anmeldenmame bei GSF ist nicht Programm - Danke nochmal Schlubbi für die Anmeldung im Forum)

Bearbeitet von Pimpergott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information