Zum Inhalt springen

RUHRPOTT ROLLERTREFF zum dritten


Empfohlene Beiträge

Mahlzeit!

Für den ersten zwölften ist mal wieder der vor einiger Zeit ins Leben gerufene Ruhrpott Rollertreff angesagt! Diesmal ist der Treffpunkt das Lucky-Strike-Diner in Essen im Gewerbepark M1. Nach dem letzten Treff am Rhein-Ruhr-Zentrum hat sich das Lucky Strike Diner als guter Anfahrtspunkt zum Quatschen und Kaffeebiszumabwinkentrinken in netter Atmosphäre herausgestellt. Ausserdem ist von dort aus der rollerbefahrbare Tetraeder in Bottrop nicht weit und auch so kann man von dort aus gut rumgurken, wenn wir schönes Wetter bekommen. UHRZEIT 13.00 UHR MEZ !!!

Wer letztes Mal nicht dabei war bzw. auch so nicht den Gewerbepark M1 kennt, findet hier http://www.m1-essen.de/pages/lage/lageset.html eine Wegbeschreibung. Ansonsten kann man auch sagen, von der A40 Essen-Zentrum ab und Richtung Uni. Daran vorbei (Uni liegt rechts von Euch) und immer geradeaus bis der Gewerbepark neben der Stahlbrücke rechts zu sehen ist (ETAP-Hotel). Oder von der A42 Abfahrt Bottrop/ Essen-Borbeck nach Essen rein, und immer der großen Straße folgen Richtung Stadion. Geradeaus geradeaus geradeaus über diverse Kreuzungen. Wenn Ihr links Kentucky Schreit Ficken seht könnt Ihr Euch schonmal drauf einstellen, das bald ne Stahlbrücke kommt, an der Ihr links in den M1 abbiegt.

Sollte also jetzt jeder leicht fibnden können.

Ich hoffe, das diesmal neben den Leuten von letztem Mal, die sich auch für den Sonntag wieder angekündigt haben, auch mal noch ein paar neue Gesichter eintreffen. Vielleicht nehmen ja sogar mal einige Bottroper den weiten Weg auf sich :-D

Also dann bis Sonntag!

...und verbleibe bis auf Weiteres Ihr und Euer ScooterBastard...

Cheers!

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachobenhol.... weil... ist ja bald so weit!

Hab zwar bis Sonntag nach wie vor nur meinen Tannenbaum am Start, aber wir haben ja schon festgestellt, dass der durch die Absperrung durch kommt, ohne Diät.

Zwei Leutz aus Bochum sind wieder dabei!

Vielleicht kriegen wir den Gugelhupf ja auch mal einen Nachmittag von seinen Lehrbüchern weg gerissen, etwas Abwechslung tut doch immer gut....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das wetter soll ganz passabel werden. hatten letztes mal ja auch richtig glück gehabt. hoffentlich komme ich noch dazu, morgen schnell bei scootec n paar reserve kupplungszüge zu holen und nen neuen überwurf. die scheiss birnennippel reissen mir ständig ab! also falls ich es heute abend mal wieder in dortmund übertreiben werde und morgen nicht dazu komme, zu scootec zu fahren, bringt mal bitte n paar kupplungszüge mit birnennippel mit und wenns geht nen überwurf, in den die dinger eingehängt werden. ich glaub das liegt nämlich an dem teil...

:-D

wird schon klappen...

Cheers!

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information