Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Sollte nicht festoxidiert oder schon total vernarbt sein.

Also einfach in einem Zustand , in dem man es wieder aufmöbeln kann.

Wäre super wenn noch jemand so eins rumliegen hat -> dann bitte PM an mich

Bearbeitet von Pennywise

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• https://www.scooter-center.com/drehzahlbegrenzer-oem-qualitaet-magnetschalter-scooter/p-34498.html?gad_source=1&gad_campaignid=21811913663&gclid=EAIaIQobChMI9tHfx-_ZjQMVAZCDBx0a-BdXEAQYAiABEgLY-fD_BwE   Das Teil sollte funktionieren. Seber nie verbaut
    • Hab schon was gefunden! Gibt ein Thema dazu.  vielen lieben Dank 
    • Hallo zusammen,   könnt ihr mir bezüglich dieser beiden Rücklichter mit original ital. Kennzeichen ne preisliche einschätzung geben? Was kann man verlangen? Ich meine das könnte von ner VNA / VBA sein, ode rechts evtl. von einer Lampe Unten?   Vielen Dank und Grüße Chris  
    • perfekt. gefunden. hier direkt der link: Kolben Polini Ø58,0-58,2mm | Polini Shop   danke euch.
    • So richtig selten ist ne Rally aber nicht. Ich glaube da gibt's in Deutschland deutlich mehr als Bajaj Chetak...   Und die PK Automatics sind auch viel seltener als die entsprechenden Schaltversionen....   Ich denke der besondere "Hype" bei der 200er Rally liegt zumindest zum Teil daran, dass das Motortechnisch die Topversion war. 12 PS und elektronische Zündung in vor PX Karosse.   (Ist natürlich hinfällig, wenn eh ein getunter Motor und moderne 12V elektrik reinkommt, das geht bei 180 Rally, Sprint, allen anderen LF und Bajaj Chetak genauso, aber ich denke bei Originalfetischisten, die auch wirklich fahren, ist das schon ein wichtiger Aspekt)
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung