Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

salute,

habe eben einen opel kadett E abgestaubt, den ich jetzt nat. wieder loswerden will. :wheeeha: wurde vor 3 jahren mal in london entwendet und dann im schaufenster eines juweliers wiedergefunden. seitdem sieht er ziemlich mitgenommen aus :wheeeha::-D

rost am unterboden ist selbstverständlich vorhanden (2 kleine löcher, sollten geschlossen werden). tüv natürlich nicht ;-)

km... 150 000 und irgendwas - guck ich später :-D sollte ich die kamera finden mach ich auch gleich bilder.

motor läuft top - sifft aber (laut opelfuzzi sollte die zylinderkopfdichtung gemacht werden)

blinkt, hupt, fährt, bremst. farbe ist silber oder war es mal :wheeeha:

mit etwas eigenleistung und neuen reifen hat man ein winterauto, das tüv bekommt und noch 2 bis 3 jahre fährt.

tausche gegen ..... ja, wer hat was anzubieten? und was interessiert mich überhaupt? ziemlich viel glaube ich :-D

einfach mal alles anbieten was ihr so habt. von ner px80 bis zur saturn V rakete. :-D oder beides :-D:-D:-D:wheeeha:

alternativ verkauf ich die mühle auch für schmales geld.

edith sagt es ist ein E kein F kadett (f gibbet nicht :wheeeha::-D ) und sie ändert die gelaufenen km :wheeeha:

Bearbeitet von z3ros3b
Geschrieben (bearbeitet)

keine ahnung :-D ich hab bei google kadett a bis kadett e eingegeben und die bilder die bei kadett

e kamen, stimmen mit der kiste überein die hier in der halle rumsteht :-D kenn mich bei opelz nicht aus :-D

edith sagt noch dass es E und nich F heißen muss :-D

Bearbeitet von z3ros3b
Geschrieben

Ich mein 86 - 91 Kadett E, danach Astra F u.s.w.

Kadett F gibt es leider nicht, dürfte davonab aber eher schwer werden dafür noch irgendwas zu kriegen, erst recht wenn der in sonem super zustand is wie du sagst!!!

Aber vielleicht hast ja glück....

Geschrieben

laufen tut der karren wunderbar :-D

sifft halt nur und der opelmechaniker meinte es würde aufhören wenn man die dichtung wechselt :-D

denke die dichtung wird man problemlos kriegen, rest läuft ja :-D

ach ja, besichtung ist nat. möglich, zwischen heilbronn und bretten ca. in der mitte :-D

Geschrieben
Was ist denn für nen Motor verbaut?

75PS sagt meine quelle - ob das so stimmt - keine ahnung :-D ist ne weibliche quelle :-D

papiere krieg ich auch bald, dann weiß ich es mit sicherheit. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Naja, weil die Kondensatoren, wie kleine Batterien, das System weiter am Leben halten. Ich glaube ich verstehe die Frage nicht. 
    • Die Federn sind eindeutig komplett falsch eingebaut worden. Ich vermute mit Yakhodenleder eingaywickelts Werkzoig zum Schutzdes Lacks und dann sanft reingedrückt. Ganz klar an diesen Spuren zu sehen. Da würde ich auch rausspringen.   ich denke, ich werde nun einen Rückholferdereibaulehrgang machen und meine Dienste endlich der Allgemeinheit anbieten.
    • ….… ist Vorsitzender des Theresa Orlowski Fan Club.
    • Drehschieber oder Membran? Wenn Membran dann Nebendüse hoch auf 60-65. HD mit dem 24er und dem PM40 auf jeden Fall echte 105er Düse. Müßte Dellorto 98-100 sein. Die sind immer falsch. Schwimmernadelventil checken, könnte zu klein sein. Schau mal ob da mindenstens ein 150-200 verbaut ist. Immer 1,5mal so groß wie die Hauptdüse. 200 läuft aber auch eigentlich immer gut.   Zündung kannst Du auch auf 17°-18° einstellen. D22 könntest auch ne D26 testen. Für den VHST finde ich die D56 gut, könnte auch im PHBL24 top sein, da die Mischrohre bei beiden Vergasern identisch sind. LL Schraube kannst Du auch mal 2 und dann 2,5 versuchen. Heißt bei dem PHBL übrigens rein magerer, raus fetter.    Drehschieber eher magerere Nebendüse...eher Richtung 50 und dann runter bis 45, je nach Verhalten. Wenn Drehschieber, welche Welle? Welche Einlasszeiten? Welche Drehschieberdichtfläche? Es gibt 3 verschiedene Größen.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung