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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

verkaufe heute mal was anderes :-D

zum BMW:

BMW 520i, E34, Baujahr 1995; Kilometer 82.000, metallic-silber

verkauft!

Mercedes 190E ca. 160.000 km, blau, 1. Hand, 90kw, 122 PS

8-fach neu bereift (Sommerreifen auf 8-Loch-Felgen)

Sommerreifen wurden vor 2 Wochen angeschafft, Winterreifen diesen Winter

Automatik

elektrische Außenspiegel

ABS

Zentralverriegelung

elektrische Stahlschiebe- (und Hub-) dach

Servolenkung

Nebelscheinwerfer

Armauflage

Blaupunktradio mit Auto-Einmessung, hinten Canton 16cm Lautsprecher, vorne noch original (voll funktionsfähig), gibt aber neue Canton-Coax dazu

elektrische Antenne

Smallframerahmen passt der Länge nach auf die Rückbank :-D

technisch in Top-Zustand (TÜV 2007 lediglich mit Mangel "Wärmeleitblech am Auspuff lose")

Mängel:

leichter Rostansatz am Dach (Windschutzscheibe, ist aber noch alles leicht regelbar)

Lack sollte allgemein mal poliert werden

Kilometerzähler defekt (ist letztes Jahr bei 137.00 km stehen geblieben, daher großzügig geschätzte Kilometer)

Verkauf wegen Umstieg auf Firmenwagen

VHB ? 2.000,00

Bilders

Standort München, weitere Bilder gerne auf PM-Anfrage.

Grüße,

Flameboy

Bearbeitet von Flameboy
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist der bei ebay in einer Auktion drin? Wird dort und bei autoscout etc. zum gleichen Preis angeboten? Wenn Auktion oder dort billiger, dann Topic zu, sonst ist das nach der neusten Regeländerung seid ein paar Tagen erlaubt.

Geschrieben

Den Ebay-Link verkneife ich mir mal, aber der Mindestpreis liegt bei dem hier angegebenen Preis und bei Autscout ist er teurer eingestellt als im GSF (war doch klar :-D ).

Gruß,

Flameboy

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

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  • Beiträge

    • Bei den besagten Motorradzylindern wurde Niro aufgrund seines ähnlichen Ausdehnungskoeffizienten genommen und nur ganz leicht vorgespannt um keine Biegespannungen am Zylinderfuss einzubringen. Bzgl hochfestem Aluminium bin ich ich gelinde gesagt sehr skeptisch; geschraubt als auch geschweißt.   Rlg und gutes Gelingen   Christian   
    • Hallo,  ich hab voller Stolz mir vor zwei Jahren eine alte Vespa px 50 gekauft, sie lackiert und erst jetzt zusammengebaut. Ich hab keine Erfahrungen und dem entsprechend sind bei mir nach der Montage des Lenkers zwei Feder übrig geblieben und Chatgbt und YouTube können nicht helfen. Ich hoffe ihr seid eh besser 😋   1. Problem der Gaszug funktioniert nicht und ich glaube es könnte daran liegen das der Griff sich mitdreht, was denkt ihr🤔 2. Problem wer hätte es geahnt, sie springt nicht an, auch vor zwei Jahren war es eher mühsam und es ging nur mit Gas, denkt ihr mit einer neuen Zündkerze wäre das Problem behoben? Mit Choke ziehen hört es sich gar nicht so schlecht an, aber spätestens fünf Sekunden später säuft er ab…   Danke an alle die Helfen, ihr seid die besten!!!!
    • Ja, es war die Scheibe mit der Nase. Jetzt ist alles korrekt fest.   Leider hat sich ein anderes Problem nicht gelöst. Ich dachte, dass die defekte Aussenhülle des Schaltdrahtes die Ursache war (die Metallbuchse oben hatte sich von der Hülle gelöst), aber das war nicht nicht so. Es lassen sich nur noch zwei Gänge schalten, kann nicht genau saugen ob 2&3 oder 3&4, denke aber vom Gefühl her 3&4. Mehr als diese zwei Gänge gehen auch mit Gewalt nicht. Was spooky ist: Zwischen diesen zwei Gängen ist der Leerlauf, aber oberhalb ist halt nicht 1 und unterhalb gefühlt auch nicht 2. Die zwei verfügbaren Gänge lassen sich prima schalten und fahren.  Jemand ne Idee, was da los sein kann? Sieht wohl nach Motor spalten aus...
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