Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Edit: Der Rahmen ist nur noch für Reperaturbleche zu gebrauchen. Die Rahmennummer wurde heraus getrennt. An den rot markierten Stellen hat der Rahmen Rost. Papiere sind nicht dabei. Wichtig: Zum Verkauf steht nur noch der Rest des Rahmens (auch ohne Blinker).

Preis: 1EUR

Standort: 65510 Beuerbach (2km zur Autobahnabfahrt "Bad Camberg" an der A3)

Es handelt sich um einen Rahmen einer P 80 X mit EZ vom 28.03.1983. Eingetragen ist ein 134er DR. TÜV hatte sie bis 06/2007. Papiere sind dabei. Auf Wunsch wird auch nur die Rahmennummer inkl. Papiere verschickt.

Der Rahmen muss an den rot markierten Stellen geschweißt werden oder man nutzt ihn für Reperaturbleche. Da ich selbst nicht schweißen kann lohnt es sich für mich nicht das machen zu lassen.

Preis: 50EUR

Standort: 65510 Beuerbach (2km zur Autobahnabfahrt "Bad Camberg" an der A3)

post-19579-1205969377_thumb.jpg

post-19579-1205969389_thumb.jpg

post-19579-1205969365_thumb.jpg

Bearbeitet von dasteve
Gast Don Stefano
Geschrieben

wie viel verlangste porto? und wieviel kosten dann nur papiere und nummer? sagen wir 30 für papiere mit nummer? MFG

Geschrieben

Brauche das Heck, bzw. das Blech mit der Naht (, Falz, oder wie auch immer...) von oben bis unten auf der gesamten Breite. Kannste mir das heraustrennen und schicken??? Wie hoch wären die Unkosten?

Gruß!

Geschrieben
Brauche das Heck, bzw. das Blech mit der Naht (, Falz, oder wie auch immer...) von oben bis unten auf der gesamten Breite. Kannste mir das heraustrennen und schicken??? Wie hoch wären die Unkosten?

Gruß!

Hallo ape61!

Der Rahmen(-schrott) steht bei meinen Eltern. D.h. ich müsste jedesmal erst da hin fahren, das Ding in die Garage tragen, Teile raus schneiden, einpacken und verschicken. Sorry - das lohnt nich. Kannst ihn aber gerne komplett für 1EUR :-D abholen!

MFG

• 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.