Zum Inhalt springen

suche Kontakte


Gast WeffzeHex

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, ich bin seit heut hier angemeldet, weil ich schon seit längerem vergebens nach Scooterists suche, mit denen man die ein oder andre Ausfahrt machen kann oder auch so mal zusammenhocken oder die mit meinem Freund zusammen rumbasteln und meine Garage vollständig in Beschlag nehmen wollen :-D. Kontakt zu Leuts halt, die die Vespafreude teilen und vielleicht au selber schon ne Weile nach Kontakten in der Nähe des Wohnortes suchen - außerhalb eines Clubs, denn für solch regelmäßigen Treffen fehlt mir und meinem Freund leider einfach die Zeit.

Falls es Leuts im 50 km-Radius um Gundelsheim / Offenau gibt, die vielleicht au private Kontakte / Freundschaften für gelegentliche Treffen oder kleinere Ausfahrten mit Fuffis oder au 125er außerhalb eines Clubs suchen, dann meldet Euch doch einfach mal ... the rest will come or not.

:-D Grüßli

Sandl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regelmäßiger Stammtisch:

Stuttgarter Schaltrollerstammtisch

jeden Mittwoch ab 20 Uhr

im Waldheim Raichberg (Wegbeschreibung; einfach nur 100m weiter den Berg hoch)

Willkommen ist jeder Schaltrollerfahrer. Kein Automatik!

Wir sind sonst auch ständig unterwegs, d.h. auch ab und zu mal in Heilbronn & Umgebung. Schau einfach ab und zu hier rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das hätt ich garnit gedacht, dass da echt ne Antwort kommt. Prima!! Der Sommer kann kommen. Am Samstag sind wir in Leingarten - wenn´s Wetter schön is mit den Vespa´s - aufm Guggentreffen. Da ich ja nur ne PK50XL fahre (darf nit mehr mit meinem Lappen) is so ne Landstrecke genau das Richtige für mich *schnie* auch wenn´s mich fuchst wie Sau den Lappen zu erweitern. Wer weiß, vielleicht mach ich das noch irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information