Zum Inhalt springen

Levis Jeansjacke & orig. 70er Trainingsjacke


sähkö

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

beim Ausmisten vor'm Umzug habe ich diese Teile aus dem Keller gefischt. Ist nicht mehr mein Style und meine Kleidergröße, also weg damit. Alle Klamöttkes von originalem Scooterist in fester Beziehung zig-Kilometer auf diversen schönen Blechrollern gefahren, daher authentisch second hand Scooterstyle und rischtisch geil (zur besseren Entscheidungshilfe, das Model auf den Bildern wiegt 79-82 kg auf 1,90m):

vorne.jpghinten.jpg

Jeansjacke Levis, blau, Größe 48, normal getragen und ausser dem üblichen Rand am Kragenfalz und am unteren Saum kaum Verfärbung, etwas aufgerubbelte Stelle links vom 2. Knopf oben, sonst OK. € 20 exkl. Porto.

vorne.jpghinten.jpg

etikett.jpg

Rote Trainingsjacke original 70-er, vermute mal aus der Zeit der Münchner Olympiade 1972 wg. dem Olympische-Ringe-Logo, in sehr gut erhaltenem Zustand, keine Löcher/Risse/Verfärbungen, Taschen & Reissverschluss OK, Größe 8 bzw. 54 HE (was immer das auch heisst). Für den Altschüler und Rollerfahrer stilechte Klamotte! Bereits gewaschen :-D . € 40 exkl. Porto.

Alle Klamotten zusammen im Schlussverkauf für € 50 inkl. Versand. Standort Offenbach am Main City, Abholung oder Versand nach Wahl (DHL/Hermes, Päckchen oder vers. Paket).

Bearbeitet von sähkö
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Alle Jacken ausser der Bomber sind frisch gewaschen, die chem. Reinigung der Bomber ist dann Sache des/der KäuferIn. :-D Porto insgesamt für alle Jacken zusammen ist € 5,90 als vers. DHL Paket (Hermes ist da m. E. teurer …).

Hm, nach einigen PMs herrscht jetzt wieder Stille, die Sachen sind also noch da und werden natürlich am liebsten komplett verkauft (der eine Einzelkäufer :-D wird natürlich nicht vergessen, wenn es nicht komplett geht!). Also ran an die Buletten!

:-D

Bearbeitet von sähkö
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also, nachdem es bei Jack Pott und bastelstunde79 nach der Zahlungsaufforderung merkwürdig still wurde und selbst PMs und Emails nicht beantwortet werden und das schlimmste Befürchten lassen (na ja, immerhin surfen sie noch im GaySF), steht die modische Frühjahrskollektion 2008 für den Stilbewussten Scooterist immer noch komplett zum Verkauf. Meister ric two hat nach wie vor Anrecht auf die Bomber im einzelverkauf, aber Komplettverkauf regiert! Zumindest solange, wie sich keine anderen Interessenten für die Einzelstücke finden.

Nur Mut, ist doch alles frisch gaywaschen ausser der Bomber! :-D Kaufen kaufen und Rollermädelherzen höherschlagen lassen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bomber geht an den erstgemeldeten Einzelkäufer ric_two, Paket ist fertig frankiert! :-D

Der Rest ist noch da und wartet auf echte Scooterists und Käufer. Zeitverschwender bitte weiterhin woanders aufschwätzen, danke.

Bearbeitet von sähkö
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information