Zum Inhalt springen

Unterschied S1 Lenkerabdeckungen


Empfohlene Beiträge

obere ist Ausschuss.

:-D, da hätt ich mich ja über ne andere Info mehr gefreut. Runter hobeln auf Mass und gut? Oder liegen da andere Geheimnisse im Verborgenen?

Ich habe es mal als Neuteil erworben, wurde ich da verarscht, oder was? Wie ist die Glaubwürdigkeit solcher Verkäufer zu bewerten?

Naja, schon wieder Lehrgeld :-D ( :-D:-D:-D ), mit der Herrenrasse marschier ich eh nicht konform.

noch jemand andere Infos?

Thanx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,

gleiche Teilenummern in der linken Lenkerinnenseite. Gibts da anderswo noch Nummern zu Differenzierung? Habe die Teile nicht in Reichweite.

Hatten die Lambros demnach andere Oberteile? Hast Du ein Photo mit eingebautem Instrument/ Hupe weiss der Deibel was da drin war- ich weiss es bislang nicht.

cheers

Thies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

:-D Oberer deckel mit dem hohen ring ist TV1 , siehe auch mei verkaufe topik da gibts den passenden ring dazu

selbe nummer andere höhe ich hab 3 TV1 und 4 li serien 1 alle TVs haben den hohen ring all li haben den kurzen ring

also bitte nicht abfeilen schleifen oder sonnst was tun das paßt schon so ?ausschuß ?____>halbwissen aus dem internet und dazu nichts wissen über serie 1 ist tötlich fürs original !!! :-D

Bearbeitet von LD150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information