Zum Inhalt springen

Vergasereinstellung


djmoehre

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!!

Habe da ein Problem: Wir haben versucht ne Rex50 die ein Jahr gestanden hat wieder fit zu machen. Nachdem wir den Vergaser sauber hatten, und neuen Sprit eingefüllt hatten, lief die Kiste schonmal.

Nun tritt folgender Fahler auf. Im Stnadgas läuft das Ding wunderbar rund. Bei 1/3 Gas auch noch. Dreht man weiter auf, so "verschluckt" sich der Motor und die Kiste geht einfach aus. Das muss doch eigentlich ein Vergaserproblem sein, oder. Anmerkung: Wenn man ordentlich Startpilot in den Luftfilter ballert, dreht die Kiste auch hoch.

Wer kann mir Tipps geben?

Gruß

Möhre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

also nach dem vergaserreinigen lief das ding schon vernünftig ?

dann würd ich den vergaser einfach nocheinmal saubermachen

und den sprit austauschen und/oder noch nen benzinfilter einbauen

da sich ja vieleicht das was sich in den jahr standzeit abgesetzt hat nun

wieder gelöst hat und lustig im tank rumschwimmt :-D

bis denne

michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information