Zum Inhalt springen

djmoehre

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von djmoehre

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Nene, nach dem reinigen lief das Ding überhaupt erstmal. Vernünftig läuft das Ding gar nicht. Benzin haben wir komplett abgelassen und neues verwendet. Das kann es alles nicht sein.
  2. Hallöchen!! Habe da ein Problem: Wir haben versucht ne Rex50 die ein Jahr gestanden hat wieder fit zu machen. Nachdem wir den Vergaser sauber hatten, und neuen Sprit eingefüllt hatten, lief die Kiste schonmal. Nun tritt folgender Fahler auf. Im Stnadgas läuft das Ding wunderbar rund. Bei 1/3 Gas auch noch. Dreht man weiter auf, so "verschluckt" sich der Motor und die Kiste geht einfach aus. Das muss doch eigentlich ein Vergaserproblem sein, oder. Anmerkung: Wenn man ordentlich Startpilot in den Luftfilter ballert, dreht die Kiste auch hoch. Wer kann mir Tipps geben? Gruß Möhre
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information