Zum Inhalt springen

Wer singt/spielt das Original?


Salino

Empfohlene Beiträge

Ich meine das,was auch "The Beat" unter dem Namen "English Beat" auf einigen Samplern veröffentlicht haben! Lied heisst dort einfach "The Fizz"! Ich habe das aber schon aus den 60er gehört :-D

Also ich kenne das nur als "The Fitz" von International Beat. Is aufm Ska Wars Sampler drauf,

und ich hab da noch ne Live-Version aus Mitte der 90er

es klingt wirklich so, als gäbe es ein Original aus den 60ern, so ala Skatalites

oder Justin Hinds, aber mir is keins bekannt

lasse mich da aber gern eines besseren belehren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das nun mehrfach - wohl im Original - auf "Jerk-Radio" gehört - leider konnte ich da nichts zurückverfolgen.

Die Version von "International Beat" kenne ich natürlich auch!

Die Originalversion ist m.E. um längen besser! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das nun mehrfach - wohl im Original - auf "Jerk-Radio" gehört - leider konnte ich da nichts zurückverfolgen.

Die Version von "International Beat" kenne ich natürlich auch!

Die Originalversion ist m.E. um längen besser! :-D

Hi hab ich dort auch schon gehört.

Wenn du über die live365.com seite und deren player des radio hörst zeigt er immer den interpreten und titelnamen an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Ich geh einfach mal davon aus, dass die Rede von "The Fits is on me" von "Owen & Leon" ist. Zu finden auf dem Doppel CD Sampler "Rough & Tough - The story of Ska 1960 - 1966". Bin da lustigerweise auch durch eines der Ska-Radios von 365live.com drauf gestoßen. Immer wieder schön, wenn man als fast alter Hase nach Jahren immer noch irgendwelche Originalversionen findet! :-D

This was your boss DJ speaking! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information