Zum Inhalt springen

donstrummond

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über donstrummond

  • Geburtstag 22.08.1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Nürnberg
  • Interessen
    Skinhead Reggae

Letzte Besucher des Profils

1.180 Profilaufrufe

Leistungen von donstrummond

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. donstrummond

    donstrummond

  2. Und, haste mittlerweile rausgekriegt, von wem das Original ist?
  3. Also ich kenne das nur als "The Fitz" von International Beat. Is aufm Ska Wars Sampler drauf, und ich hab da noch ne Live-Version aus Mitte der 90er es klingt wirklich so, als gäbe es ein Original aus den 60ern, so ala Skatalites oder Justin Hinds, aber mir is keins bekannt lasse mich da aber gern eines besseren belehren
  4. donstrummond

    skinhead reggae

    Stimmt, Justin Hinds ist wirklich grosse Klasse, was Ska und Rocksteady angeht Übrigens: Opel, also jetzt wirklich die Firma, die bis 1980 noch tolle Autos gebaut hat, hat vor ein paar Monaten einen Justin Hinds-Song in einer TV-Werbung verwendet: The Ark Ganz grosse Nummer, der ein oder andere wird's bemerkt haben
  5. donstrummond

    skinhead reggae

    beim Thema zeitgenössischer Skinhead Reggae kommt man an den "Aggrolites" wohl kaum vorbei. auch Tim Armstrongs "A Poet's Life"-Album mit den Aggrolites als Backingband ist ganz grosses Kino. ausserdem sind "The Caroloregians" aus Belgien und "The Upsessions" aus NL absolut zu empfehlen für das ungeschulte Gehör mag das schwere Kost sein, aber wem die Skatalites gefallen, der fährt vielleicht früher oder später auch auf diesen Sound ab
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information