Zum Inhalt springen

...weg kann zu


athanasius

Empfohlene Beiträge

Ist jetzt etwa 300km alt. Im Dämpferlochblech sind ein paar Lochbleche zur Schallumlenkung eingesetzt worden wie im "leise Dämpfer" Topic beschrieben. Das schwarzverchromen hat glaub ich 170 Euro gekostet. Der Auspuff selbst kostet bei LTH aktuell 305 Euro. Macht zusammen 475 Euro :-D

Bin mit dem Auspuff niemals nicht aufgesessen und ist daher als neuwertig zu bezeichnen, keine Kratzer. Er lag jetzt fast ein Jahr im Staub, den hab ich fürs Foto nur mal schnell weggewischt.

Da ich jetzt eine O-Lack SX habe, passt der Auspuff weder von der Optik, noch vom Finish zu meinen Vorstellungen. Deshalb kommt wohl zu 85% ein Sito Ancillotti ins Haus.

Haben wollen würde ich 300 plus Versand. Kann am 9.2. wohl nach Salzburg mitgenommen werden. Ansonsten Standort nähe Graz in der Steiermark

Bearbeitet von athanasius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information