Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Husqvarna WR 400 LC

Featured Replies

Geschrieben

Hallo!

Verkaufe meine Husky...

Das Moped ist Baujahr 88, Tüv ist seit mehreren Jahren abgelaufen. Zylinder vor kurzem frisch geschliffen, Motor ist top. Springt auf den ersten Kick an und geht wirklich gut.

58 PS....

Hat noch nicht viel gelaufen, sind auch noch die ersten Reifen drauf, die aber total abgefahren sind. Kettensatz ist auch noch ok.

Für den Tüv müsste sie evtl wieder gedrosselt werden, und Blinker müssten ran, Licht geht auch nicht, kann aber nicht viel sein bei dem Mini Kabelbaum. Evtl nur die Birnen kaputt.

VB 1000 Euro oder tausch gegen ne Honda CR 500

7843619.jpg

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Hallo!

Verkaufe meine Husky...

Das Moped ist Baujahr 88, Tüv ist seit mehreren Jahren abgelaufen. Zylinder vor kurzem frisch geschliffen, Motor ist top. Springt auf den ersten Kick an und geht wirklich gut.

58 PS....

Hat noch nicht viel gelaufen, sind auch noch die ersten Reifen drauf, die aber total abgefahren sind. Kettensatz ist auch noch ok.

Für den Tüv müsste sie evtl wieder gedrosselt werden, und Blinker müssten ran, Licht geht auch nicht, kann aber nicht viel sein bei dem Mini Kabelbaum. Evtl nur die Birnen kaputt.

VB 1000 Euro oder tausch gegen ne Honda CR 500

7843619.jpg

Hallo aus der Schweiz

Obwohl ich davon ausgehe, dass du deine Husky bereits verkauft hast, melde ich mein grosses Interesse!

Bitte teile mir mit ob sie noch zu kaufen ist. :-D

Gruss huskypal

Geschrieben
  • Autor

Hallo!

Habe sie noch, sie bleibt allerdings jetzt bei mir.... kann also zu! :-D

Mfg Lucki

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.