Zum Inhalt springen

Husqvarna WR 400 LC


Lucki

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Verkaufe meine Husky...

Das Moped ist Baujahr 88, Tüv ist seit mehreren Jahren abgelaufen. Zylinder vor kurzem frisch geschliffen, Motor ist top. Springt auf den ersten Kick an und geht wirklich gut.

58 PS....

Hat noch nicht viel gelaufen, sind auch noch die ersten Reifen drauf, die aber total abgefahren sind. Kettensatz ist auch noch ok.

Für den Tüv müsste sie evtl wieder gedrosselt werden, und Blinker müssten ran, Licht geht auch nicht, kann aber nicht viel sein bei dem Mini Kabelbaum. Evtl nur die Birnen kaputt.

VB 1000 Euro oder tausch gegen ne Honda CR 500

7843619.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Hallo!

Verkaufe meine Husky...

Das Moped ist Baujahr 88, Tüv ist seit mehreren Jahren abgelaufen. Zylinder vor kurzem frisch geschliffen, Motor ist top. Springt auf den ersten Kick an und geht wirklich gut.

58 PS....

Hat noch nicht viel gelaufen, sind auch noch die ersten Reifen drauf, die aber total abgefahren sind. Kettensatz ist auch noch ok.

Für den Tüv müsste sie evtl wieder gedrosselt werden, und Blinker müssten ran, Licht geht auch nicht, kann aber nicht viel sein bei dem Mini Kabelbaum. Evtl nur die Birnen kaputt.

VB 1000 Euro oder tausch gegen ne Honda CR 500

7843619.jpg

Hallo aus der Schweiz

Obwohl ich davon ausgehe, dass du deine Husky bereits verkauft hast, melde ich mein grosses Interesse!

Bitte teile mir mit ob sie noch zu kaufen ist. :-D

Gruss huskypal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information