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Geschrieben

hallo zusammen

ich habe meine vnb1t augsburger modell jetzt auf wechselstrom, also ohne batterie umgebaut. dazu hab ich auch ne schnarre verbaut..alles klappt, wunderbar.

ich habe jetzt aber die originalabdeckung einer hellahupe bekommen.

meine schanrren ahben aber immer die glocke vorne am äußeren rahmen befestigt, der jetzt ja durch die hella HUPENabdeckung ersetzt werden soll.

ursprünglich wollte ich einfach ne trägerplatte hinter die abdeckung klebene udn da dran diese glocke befestigen. ddas sieht aber doof aus, vor allem weil dann die einstellschraube vorne rausguckt..wer hat ne bessere idee??

oder gibt es auch schnarren, bei denen nix vorne an der verkleidung befestigt werden muss?

gruß

patrick

Geschrieben

die 6V smallframe schnarren haben dieses einstellgedöns nicht und sehen aus wie auf dem bild aus dem shop - nimm so eine zum umbauen!

bist du zufrieden mit der schwarzen schnarre?

Geschrieben

also die schwarze schanrrt halt, hab sie nur übergangsweise drin, weil ich ja die originalabdeckung montieren will.

original sind die ja von ner simson oder sowas.

so eine wie auf dem letzten bild hab iahc auch noch..muss ich aber auch diese glocke mit ner halteplatte vernieten udn die dann in die hellaverkleidung kleben..anders wird das wohl nicht gehen...

Geschrieben

hi,

ich habe einfach die hella abdeckung auf ein altes unterteil/innenleben einer vnb schnarre gepackt und zusammen eingeschraubt = hella schnarre

gruß

Jan

Geschrieben

Hi,

habe die Nieten aufgebohrt und dann nur das Gitter aussen mit den Innenteilen verschraubt. Schicke mir ne PM mit einer Telefonnummer und ich erkläre es dir.

Gruß

Jan

das war/ist ja meine idee auch, aber wie hast du das problem mit dieser glocke, die außengitter vernietet istr gelöst

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    • So Freunde, ich gestehe, dass ich so langsam richtiesch  Bock auf den Kram habe. Vorfreude! Ich wünsche allen eine geschmeidige Anreise!  
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    • Nabend. Heute war bei uns auch kleine einstellrunde … meine rally war auch dabei. Die oben gezeigte Schraube ist identisch mit der verbauten im spaco si nur ohne sechskant! Hab die Schraube um 1mm gekürzt und dann dazu konisch spitz geschliffen… brachte Erfolg, aber mit etwas Leiden  im mittleren Bereich.  habe heute dem verbauten lemarxon L Schieber die Ecke mit 1mm „cut“ gegeben… das magerruckeln ist nun weg… sie überfettet nun minimal! Was aber quasi mit spannen des gaszuges weg ist! Ich fahre nun erstmal paar km. Dann berichte ich wieder! Gruß andi 
    • 10 PS in der 200er gab es ausschließlich für deutsche Modelle, da diese in einer günstigeren Versicherungsklasse waren. TX 200 hat den 12 PS Zylinder, der in allen nicht-deutschen 200er verbaut wurde. Spätere Lussos hatten auch in D 12 PS. 
    • Nein, das ist der Vergleich zwischen VMC Siluro für Pk und der Polini R Banane.
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