Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

py80 lusso bauj 92

Featured Replies

Geschrieben

Servus,

Baujahr '92 ist ein bisschen sehr allgemein. Ich hab' einiges an Vorgelegen rumliegen. Brauchst du nur die Welle oder das komplette Teil? Gib' mir ein paar Masse und ich schau' mal durch.

MfG, LoudPipe.

Geschrieben
  • Autor
Servus,

Baujahr '92 ist ein bisschen sehr allgemein. Ich hab' einiges an Vorgelegen rumliegen. Brauchst du nur die Welle oder das komplette Teil? Gib' mir ein paar Masse und ich schau' mal durch.

MfG, LoudPipe

hi loudpipe, es handelt sich hier um eine px80-lusso-bauj.92 die vorgelegewelle sollte komplett sein mit der zähnezahl 10-14-19-68 für das große zahnrad. schau doch bitte mal nach und mache mir ein günstiges angebot.

gruß . dieter

Geschrieben
  • Autor
hi loudpipe, es handelt sich hier um eine px80-lusso-bauj.92 die vorgelegewelle sollte komplett sein mit der zähnezahl 10-14-19-68 für das große zahnrad. schau doch bitte mal nach und mache mir ein günstiges angebot.

gruß . dieter

loudpipe , melde dich doch mal.

Geschrieben

wenn er sich nicht meldet, ich hab sowas rumliegen, hat sich ins ösiland verirrt...

ist aus einer lusso elestart (bj 11/91-01/93) :)))

ist komlett mit secundärrad, die gangscheiben kannst auch dazu haben.

biet mir halt was zum tauschen an? (vorgelege 20eur, mit scheiben 40eur)

Geschrieben
  • Autor
wenn er sich nicht meldet, ich hab sowas rumliegen, hat sich ins ösiland verirrt...

ist aus einer lusso elestart (bj 11/91-01/93) :)))

ist komlett mit secundärrad, die gangscheiben kannst auch dazu haben.

biet mir halt was zum tauschen an? (vorgelege 20eur, mit scheiben 40eur)

ich brauche nur das vorgelege komplett mit welle. stimmen die zähne und wie ist der zustand. ? inklusive versand !

Geschrieben

versand macht so 7,50 nach dt-land.

ist mit welle, lager und sicherungring, die nadeln hab ich sicher verschlampt...

ich schau mal morgen nach ob ich das teil hier hab od. in meiner garage am land.

(wg der zähne, ich zähls gern ab wenn ich das teil in händen hab,

glaub aber ehrlich nicht dass die 80er verschiedene vorgelege hatt(e), lass mich aber gerne belehren, hats ja bei uns nicht gegeben)

Geschrieben
  • Autor
versand macht so 7,50 nach dt-land.

ist mit welle, lager und sicherungring, die nadeln hab ich sicher verschlampt...

ich schau mal morgen nach ob ich das teil hier hab od. in meiner garage am land.

(wg der zähne, ich zähls gern ab wenn ich das teil in händen hab,

glaub aber ehrlich nicht dass die 80er verschiedene vorgelege hatt(e), lass mich aber gerne belehren, hats ja bei uns nicht gegeben)

hallo , mach das bitte . ist wichtig damit alles seine ordnung hat .

Geschrieben
  • Autor
ich brauche nur das vorgelege komplett mit welle. stimmen die zähne und wie ist der zustand. ? inklusive versand !

noch interessiert ? hast du die zähne gezähkt ?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.