Zum Inhalt springen

Verkaufe PX200 E-start


dailydriver1

Empfohlene Beiträge

VSX1T 3xx1536; Wollte die PX als Ersatzteilspender zur Seite stellen, jetzt habe ich aber kein Platz mehr. Der Gesamtzustand ist ordentlich, jedoch altersübliche Gebrauchsspuren am Lack. Guter Alltagsroller. Kein Rost und keine Beulen zu sehen. Vorbesitzer hat den Roller abgemeldet und dann den KFZ-Brief + Abmeldebescheinigung verloren, also derzeit kein Brief vorhanden. Somit weiss ich nicht die Erstzulassung und kann auch nicht definitv versprechen, dass es der 12PS-Motor ist. Getrennschmierung. Motor läuft, Schaltung funktioniert, nach kurzer Probefahrt auf dem Hof scheint alles soweit okay an dem Roller, genaueres kann ich auch nicht sagen. Laut Vorbesitzer wurde der Motor 1996 überholt. 2. Lack hellblaumet.-marmoriert, nicht mehr so schön. Sturzbügel hinten, Gepäckträger. Tachostand 30.000 km. Doof, aber kann leider keine Bilder einstellen zur Zeit, also geht nur vorbeikommen und anschauen. Standort ist 79111 Freiburg. Kein Versand, möglichst schnelle Abholung erwünscht. Keine Reservierung, wer ihn zuerst abholt und das Geld auf den Tisch legt, bekommt ihn. Verkaufe die PX nur komplett, Anfrage nach Teilen also zwecklos. Tel. 0151-50964985. Preis: 450,- Euro (da gibt es leider keinen Spielraum mehr).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information