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Geschrieben (bearbeitet)

verkaufe einen neuen sip performance nt von einer t5 umbebaut für malossi 139,166 usw.geht wie sau bis 9500 1/min leistung satt.einmal gefahren,poliert 280,-euro vb:thumbsup:

post-10823-1189937328_thumb.jpg

Bearbeitet von Jörchi
Geschrieben (bearbeitet)
verkaufe einen neuen sip performance nt von einer t5 umbebaut für malossi 139,166 usw.geht wie sau bis 9500 1/min leistung satt.einmal gefahren,poliert 280,-euro vb:thumbsup:

ach ja.es handelt sich um die drehmoment anlage die geht auch von unten.der krümmer ist geschwungen und das neuste was es so gibt. gemacht ist sie für 172 malossi, also ideal 166 langhub.ich verkaufe ihn weil ich eine 24-63 primär habe die ist zu lang. preis vb

Bearbeitet von Jörchi
Geschrieben
ach ja.es handelt sich um die drehmoment anlage die geht auch von unten.der krümmer ist geschwungen und das neuste was es so gibt. gemacht ist sie für 172 malossi, also ideal 166 langhub.ich verkaufe ihn weil ich eine 24-63 primär habe die ist zu lang. preis vb

will denn keiner was gutes aus blech

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
verkaufe einen neuen sip performance nt von einer t5 umbebaut für malossi 139,166 usw.geht wie sau bis 9500 1/min leistung satt.einmal gefahren,poliert 280,-euro vb:thumbsup:

geht aber auch noch für t5 anschluß

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

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    • Ich bin prinzipiell trotzdem ein Fan davon, sich das ganze Moped erstmal genau durchzuschauen... oder lassen. Zustand Kabelbaum, Zündspule mit Kabel und Schuh, Getriebeöldiagnose, Motor dicht? Falschluft kann man sehr gut mit Gemischschraube und größeren Düsen akustisch kompensieren,... zieht aber trotzdem unkontrolliert mehr Luft als sie sollte - dadurch "zutzelt" der Motor nicht am Ansaugtrakt Sprit.. sondern sonstwo mehr Luft als gut ist. Zündzeitpunkt würde ich auch noch ins Rennen werfen, Kolbenspiel, Verdichtung etc..  Ich will dich nicht verschrecken,  aber das war erst die Einleitung. Weiter gehts mit alten WEllendichtringen die nicht auf die heutigen Treibstoffe resistent sind, und wenn wir schon dabei sind das Greibl zu inspizieren, kommt man meist um eine komplette Motorrevision nicht herum.  Das Gute daran ist, wenns g´scheit gemacht ist, hat man wirklich Ruhe und das Moped ist auch zuverlässig.   Nicht selten steht jemand in der WErkstatt mit einer neuen Errungenschaft wo "nur der Vergaser eingestellt gehört", und der Vergaser das einzige "Trumm´" ist, das gut ist    Ich glaube am besten wäre eine Art "begleitendes Schrauben" da lernst du und hast Gewähr dass das auch gscheit gemacht ist.    
    • Ich hatte jahrelang gar nix mit, jetzt nehme ich immerhin mal 'ne Kerze samt Schlüssel mit. Wat soll ich denn in 'ner SF mitschleppen und wo? PK hätte ja noch etwas Platz, aber V50 &Co.?   Nee, wenn man nix mitnimmt, geht auch nix kaputt.
    • Ist auf Seite 67 ganz gut Beschrieben ich habe aktuell 125/184 mit dem Malossi auf dem Block gesetzt.   Da Diagramm ist einmal mit Skorpion einmal der Sip Performance NT.   Der Verlauf war gleich aber beim NT war ich auf Reserve am dyno. Deshalb kackt der so ab am Ende.    Ich werde den Pipedesign wieder abgeben. Hätte gerne ein Mittel zwischen Skorpion und dem.  altuell erstmal der Sip NT da ich dann den Hauptständer fahren kann. 
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