Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Espresso- und Cappuccionomaschine Pavoni

Featured Replies

Geschrieben

Moin,

habe mir gedacht, wir alle teilen doch hier die Leidenschaft für Italienerinnen (zumindest die auf zwei Rädern :-D ). Italienische Technik begeistert durch Einfachheit und Eleganz. So auch bei dieser Kaffeemaschine:

post-20399-1189350434_thumb.jpg

post-20399-1189350442_thumb.jpg

post-20399-1189350450_thumb.jpg

post-20399-1189350459_thumb.jpg

Dieses Modell schaffte es sogar ins Museum of Modern Arts nach New.

Maschine hat keinen Rost. Chrome hat einen guten Zustand. Die Brüheinheit ist ein bisschen dunkler als der Rest. Ist absolut normal, wenn das Ding benutzt wird. Die Maschine funktioniert und nach ein paar Versuchen (ist halt eien Handhebelmaschine und kein Vollautomat) macht sie super Espresso mit toller Crema. Für Cappuccino benutzt man das Dampfrohr. Funzt auch alles super. Zur Maschine gehören: Maschine, Siebträger, Tropfschale und das Kaffeesieb.

Der siebträger hat einen kleine Riss im Plastik. sieht man jedoch nur, ist absolut nicht einträglich auf die Funktionalität.

Preis: 125 Euro inklusive Versand innheralb Deutschlands. (für Selbstabholer 5 eusen weniger)

Geschrieben

Aaaargh, warum läuft mir das Teil erst jetzt über den Weg? Habe mir gerade eine Gaggia Evo angeschafft (Top Preis-Leistungs-Verhältnis, allerdings stylemäßig heftigst unterlegen :-D). Nein, ich muß standhaft bleiben! Warum verkaufst Du das Ding?

Geschrieben
  • Autor
Aaaargh, warum läuft mir das Teil erst jetzt über den Weg? Habe mir gerade eine Gaggia Evo angeschafft (Top Preis-Leistungs-Verhältnis, allerdings stylemäßig heftigst unterlegen :-D). Nein, ich muß standhaft bleiben! Warum verkaufst Du das Ding?

Habe mehrere Espressomaschinen. Wohne in einer neuen Bude und für zwei Maschinen ist da einfach kein Platz. Schon poliert ist sie eine Augenweide für jede Küche. Meine andere ist auch aus Chrom, hat aber einen größeren Wassertank. Bei der Pavoni reicht der Tank für 8 Tassen. Trinke aber regelmäßig mit (4 Mitbewohnern :-D ) Kaffee was diese Maschine als nicht praktikabel erweist. Darum muss die schöne gehen.

:-D

Bearbeitet von Manitou

Geschrieben
Habe mehrere Espressomaschinen. Wohne in einer neuen Bude und für zwei Maschinen ist da einfach kein Platz. Schon poliert ist sie eine Augenweide für jede Küche. Meine andere ist auch aus Chrom, hat aber einen größeren Wassertank. Bei der Pavoni reicht der Tank für 8 Tassen. Trinke aber regelmäßig mit (4 Mitbewohnern :-D ) Kaffee was diese Maschine als nicht praktikabel erweist. Darum muss die schöne gehen.

:-D

Hach Sch :-D , kannst Du sie mir bis morgen vormittag reservieren? Ich darf eigentlich nicht/brauch eigentlich keine mehr. Müßte eine Nacht darüber schlafen und kann jetzt nicht spontan entscheiden... Preis ist fix?

Edith ruft noch: Genaue Modellbezeichnung?

Bearbeitet von bsmk80

Geschrieben

*interesseanmeld* wenn sich bsmk80 dagegen entscheidet...

...wäre am 20.09. auch in Hamburg oben....

Geschrieben

@bmsk80

Dann stell halt Du Deine Gaggia hier ins Forum vielleicht findet sich da ja jemand der ne Gaggia sucht (so wie ich vielleicht :-D ) Bei nem guten Preis wirst Du die immer los.

Gruss Pat

Geschrieben
  • Autor
*interesseanmeld* wenn sich bsmk80 dagegen entscheidet...

...wäre am 20.09. auch in Hamburg oben....

O.k. also bsmk80 ist Erster und dann du.

Will ja auch, dass sie in gute Hände kommt.

Manitou

Geschrieben

ich hätte ja auch interesse, PM mal bitte, falls die anderen abspringen...