Zum Inhalt springen

Lambretta LI 150 Serie 2


BugHardcore

Empfohlene Beiträge

Hab hier ne zerlegte S2 liegen, die irgendwie im Keller versauert.

Original Italiänisch.

Einiges an neuteilen dabei, u.a. n Casa Lambretta Gummiteileset vom Jockey, neues Scootrs Rücklicht.Toolboxschloss mit seltenem S2 Hebel is dabei aber der träger gebrochen. Tacho und Lenker 2 mal, allerdings indische Tachos und wohl auch einer der Lenker, inkl Scheinwerfer.

Bilder von dem Teilesammelsurium gibts HIER und auch HIER

Motorgehäuse und Deckel aus diesem Topic gibts dazu. Weitere innereien evtl auch... hab da noch ne Kuwe und Kupplungskorb und so.

Was fehlt:

Tachobefestigung

Endkappen fürs Beinschildgummi

Benzinhahnhebel

Schwingenbolzen samt Muttern

Schriftzüge teilweise

Die Blechteile müssen alle mal überarbeitet werden, sieht man leider auf den bildern nich so doll, aber ist nirgendwo was wildes

Standort Wesel, Niederrhein

Bearbeitet von BugHardcore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information