ulai Geschrieben 8. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 hi...Mich würde es mal interesseren wie schwer es ist nen Kabelbaum bei der Sprint V. einzuziehen. Ich habe es mal bei ner PX gemacht, da war es kein Problem, da die Durchführung durch das ausgebaute Fußbremspedal ne enorme Hilfe war. Gibt es im Sprint Rahmen auch eine Verstrebung im Tunnel die das Einfädeln erschwert ? Wenn ja wie habt Ihr das denn am Schlausten angestellt, da wie gesagt ne Öffnung zum Rumfingern fehlt.Pygar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elbanani Geschrieben 8. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Wenn ich so Dein Avatar betrachte, ist rumfingern schon ein Thema... Ich hatte eigentlich auch ohne Loch zum rumfingern an Sprint-Chassis bisher keine Probleme. Wobei es immernoch am einfachsten geht: Neuer Kabelbaum am alten befestigen und durchziehen. Ohne rumfingern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 8. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 PX geht zwar einfacher (wg. dem "Rumfingerloch"), aber bei den alten Ladies geht's eigentlich auch ganz easy.- Zugdraht durch Fussbremshebelloch und "Loch-unter-der-Kaskade" in Richtung Heck schieben- Kabelbaum dranfriemeln- gleichmässig schieben / ziehenWenn der Baum bei der Hupe angekommen ist: noch 'nen Draht von oben reinschieben und genau wie bei den anderen Löchern festmachen und hochziehen / -schieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 8. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Am einfachsten gehts wenn Du ne Seilzughülle durch den Tunnel schiebst und dann mit Klebeband den Kabelbaum dranbindest. Die Seilzughüllen lassen sich am leichtesten an dem Widerstand vorbeischieben und drehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulai Geschrieben 9. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Danke für den Tip.Aber sagt mal, wenn ich den Roller Neuaufbau wage, welche Motorkonfig. sollte ich dann am besten wählen ? Im Allgemeinen sollte die Sprint von der Optik her schon original bleiben, der Motor sollte aber nach 14 Jahren Stillstand überholt werden. Bietet sich da ein 177 ccm Polini Set an ? Was haben andere Sprintfahrer so eingebaut um gut vom Fleck zu kommen ? Hörte desweiteren das man ne SprintGabel durch ne PX gabel ersetzen könne, die Optik aber anders sei. Welche Nachteile haben denn die alten Sprint Gabeln ?Pygar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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