Zum Inhalt springen

vor allem an die Österreicher/Wiener


juandefuca

Empfohlene Beiträge

Schon seit langem bin ich grosser Fan von Ulrich Seidl Filmen. Hier in Deutschland ist er ja eher unbekannt und man kommt deshalb vielleicht auch nur schwer an seine Filme ran. Ist das bei euch anders? Ich habe es bisher nur geschafft "Models", "Hundstage" und "Tierische Liebe" digital zu bekommen. Der "Busenfreund" ist gerade in mache. Vielleicht gibt es ja hier Leute die Ulrich Seidl so schätzen wie ich und evtl. noch einige andere Filme zum tauschen oder so von ihm haben

Grüsse aus Bremen

j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fernsehfilme müßte eigentlich der ORF haben (http://kundendienst.orf.at/).

In den Videotheken ist er leider nicht sehr präsent. Da gibt es eigentlich nur die Filme, die Du schon hast.

"Kennst Du die 10 beliebtesten Fernsehmoderatorinnen, kennst Du die?"

..verstehe ich nicht mit den fernsehmoderatorinnen...aber österreicher sind ja bekantlich sowieso etwas anders...

danke für die erste vernünftige antwort. ich habe das mit dem mitschnittservice gesehen, bei dem man sich sachen die gelaufen sind bestellen kann. allerdings geht reicht der fanatismus bei den preisen leider nicht aus (90 minuten rund hundert mücken!). ich dachte da eher an mitschnitte von sachen die in der glotze gelaufen sind, oder sachen die es früher (so wie "tierische liebe"), nur unter dem ladentisch zu kaufen gab. da hat wohl keiner mehr was von wa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fernsehmoderatorinnen sind ein Lieblingsgesprächsthema der Autostopperin in Hundstage.

Im ORF gibt es hin und wieder Wiederholungen von seinen Dokus und Filmen. Ich habe aber keinen Videorekorder und die Onlinerekorder können keine verschlüsselten Sendungen aufzeichnen.

100 ? sind wirklich heftig :-D Gilt der Preis nur für "Ausländer", oder auch für Gebührenzahler?

Der ORF bietet eben Qualitätsfernsehen, da ist alles etwas teurer :-D

Eine legale Quelle ist vielleicht noch das öst. Filmmuseum (http://www.filmmuseum.at/).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fernsehmoderatorinnen sind ein Lieblingsgesprächsthema der Autostopperin in Hundstage.

Im ORF gibt es hin und wieder Wiederholungen von seinen Dokus und Filmen. Ich habe aber keinen Videorekorder und die Onlinerekorder können keine verschlüsselten Sendungen aufzeichnen.

100 ? sind wirklich heftig :-D Gilt der Preis nur für "Ausländer", oder auch für Gebührenzahler?

Der ORF bietet eben Qualitätsfernsehen, da ist alles etwas teurer :-D

Eine legale Quelle ist vielleicht noch das öst. Filmmuseum (http://www.filmmuseum.at/).

stimmt - die stopperin...

die preise sind meine ich für alle gleich. es hilft ja nichts, ich muss mich wohl bei einem film-nerd-board anmelden, mich mit den idioten da rumärgern und vesuchen den kram da herzubekommen. im filmmuseum habe ich jetzt so auf die schnelle auch nichts gefunden. selbst bei illegalen quellen sieht es mau aus bei dem kerl. sollte ich erfolg haben poste ich das hier noch mal.

cheers

j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information