Zum Inhalt springen

Zündung auf 19° und so zeuch...


Ezekiel

Empfohlene Beiträge

Zündung kommt sicher auch ein wenig auf den RAP an den Du fährst. Auf Nummer sicher(er) gehst Du aber mit 17 Grad. 19 Grad sind schon eher auf der riskaten Seite.

Betr. Bedüsung: Mit der Suchfunktion kommst Du auf ein Topic, in dem Dutzende von Bedüsungsvarianten drinnstehen. Doch sind dies nur so "In dem Bereich mal probieren"-Normen; und selbst die sind nur mit Vorsicht zu geniessen. Den wie hat lucifer letzte Woche so schön gesagt: Unter einigen Motornummern steht bereits schon das Verfallsdatum. Ein Spruch der spassig klingt, aber eigentlich nicht spassig ist. Trotzdem, recht hat er mit dieser Aussage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad geblitzt (wohl nur im leerlauf).

sind 22° (vorrausgesetzt ich habs richtig gemacht.

also nochmal: auf meinem lü rad ist keine ot makierung, also hab ich so ziemlich genau auf ot gedreht und dann dort wo im luftkanal die makierung ist aufs lüra übertragen ->? war das korrekt?

was sind die auswirkungen bei 22° zuendung????? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Suchfunktion findest Du ein riesiges und einfach verständliches Topic über Zündung blitzen/einstellen.

22 Grad? Hoppla, der könnte aber ziemlich Heiss werden. Vulkanische Verhältnisse würde ich mal sagen. Unbedingt auf 18/17 Grad zurücknehmen! Aber bestimme erst mal nach durchlesen des Topics Deinen genauen Zündzeitpunkt. Vieleicht sieht dann die Welt schon besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information