Zum Inhalt springen

Suche GS4 Schlösser


vespadalton4

Empfohlene Beiträge

  • 5 Wochen später...
der herr paulaner hatte nie eine ss180.....war das jetzt die antwort auf meine frage? WAS ist da anders.....

Die 180ss hat ein Schloß ähnlich der Sprint.

Das Schloß für die 160GS benötigt eine spezielle Aufnahme. Sieht fast aus wie bei einer PX. Ca. 2 Euro groß, verchromt,...

Das originalschloß für das Handschuhfach (im Schild) bekommt man ja so gut wie gar nicht, oder? Das kann man auch ohne Schlüssel drehen.

Ich jetzt auch zum ersten mal eines bekommen, aber samt Roller.

ron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der herr paulaner hatte nie eine ss180.....war das jetzt die antwort auf meine frage? WAS ist da anders.....

Also für GS4 Kenner ganz langsam noch einmal:

160 GS bis Ende 63 Anfang 64 Handschuhfach: Schloß :runder Zylinder

oben achteckig

Lenkradschloß: rund und von innen mit Wurm-

schraube gesichert

160 GS 64 Handschuhfach hatte immer noch gleiche Form, nur das Schloß war schon

das selbe wie Handschuhfach Rally, Backe PV, Et3 usw....

Lenkradschloß: wie 180 SS, 1ste Sprint, etc,etc......

jetzt ist es hoffentlich verständlich genug :-D

G

H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 180ss hat ein Schloß ähnlich der Sprint.

Das Schloß für die 160GS benötigt eine spezielle Aufnahme. Sieht fast aus wie bei einer PX. Ca. 2 Euro groß, verchromt,...

Das originalschloß für das Handschuhfach (im Schild) bekommt man ja so gut wie gar nicht, oder? Das kann man auch ohne Schlüssel drehen.

Ich jetzt auch zum ersten mal eines bekommen, aber samt Roller.

ron

nos in IT mal eines für 15,- bekommen.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die zweitserie gs4 en die ich kenne haben ALLE das mit wurmschraube gesicherte lenkradschloss...DAS war die frage was da anders sein soll.

auch die ganz späten modelle..an eine übergangslösung glaube ich nicht

allerdings kenne ich da nur die deutschen modelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information