Zum Inhalt springen

Donner Des todes


yellowspring

Empfohlene Beiträge

...im Zweikampf mit dem bösen Deutschen auf der schwarzen Karre, dann streiten sich die beiden Hauptdarsteller, vertragen sich wieder und gewinnen mit der American Build(t). Hab den Film noch irgendwo in einer von unzähligen Kisten mit Videofilmen rumfliegen. Mache mich nachher mal auf die Suche.

Jürgen

P.S. das geilste ist aber zu Anfange wo die beiden mit der Rennmaschine durch ihr Dorf bügeln. Das rockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information