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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Gib ja ziemlich viele verschiedene für vorne also jetzt simpler Vespa antik Schriftzug . Welcher war orginal und passt von der optik her am besten ?

Hab ne SIP jetzt 8 cm und 10,5 cm Lochabstand gefunden , welchen nehmen ?

Bearbeitet von chefkoch
Geschrieben

Noch garkeinen , der Vorbesitzer hat sie zugeschweißt und ich will jetzt wieder einen dranhaben daher halt hauptsache schaut gut aus auf Smallframe Beinschild !

Geschrieben

ich würd gar keinen draufmachen,wenn die löcher zu sind.

und wenn doch dann den ganz stinknormalen 125 primavera hinten.

aber die stifte vorher abzwicken und planfeilen danach mit montage-doppelklebeband.

hält bombig und falls du doch keinen bock mehr drauf hast , einfach runter damit und löcher hast du danach trotzdem keine :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Schließe mich dem Vorredner an...

...sei doch froh, daß Du keinen Schriftzug oben hast...

ich (persönlich) finde die nicht so toll....

Aber wennst unbedingt einen raufmachen willst...

...jo..dann Primavera-Schriftzug

Link zu Schriftzug vom Stoffi

:-D

Ciao,

Alex

Bearbeitet von Terror
Geschrieben

Das mit dem kleben wäre allesdings ne Lösung , wobei mit dem Doppelklebeband klappt nicht wenn ich den antik Primavera Schriftzug für hinten und vorne auch den antiken Vespa Schriftzug nehme . Wie kann man die am besten befestigen , so dass man die Kleberückstände auch wieder 100 % weg bekommt ?? Uhu-Alleskleber kriegt man nicht wirklich weg , schon probiert bei nem Kumpel ...

Geschrieben

Laut Erfahrungen einiger hier im Forum (war glaub ich im Oldie-Bereich) stinknormales Silikon, ja. Hält bei denen wohl schon seit Jahren und bekommt man auch wieder rückstandsfrei vom Lack ab mit Wachs- und Silikonentferner (wer hätte das gedacht :-D ). Im Baumarkt gibt es auch kleine Tuben, da braucht man keine komplette Kartusche anbrechen.

Gruß

SubWay

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    • bei bauernststahl vielleicht  besser mit keil? möglich, dass hier unterschieden werden muss in der stahlgüte.. also nicht zu verallgemeinern, will ich meinen. 
    • dachte eher wegen des Abstands zur Bremsankerplatte
    • kurz um... Motor läuft aktuell mit PHBL24, Ansaugtrichter und 116er Polini HD, Rest out of the Box mit BGM LLGS 3U raus.               Hier noch ein bisschen Bla Bla und paar Bilder!   Kupplung Egig 5Scheiben Poligon mit 6 Federn und XL2 Kupplungsdeckel Primär 2,56     Wichtig! Kontrolle hinter der Bremsankerplatte, es muss noch Luft zu den anderen Teilen sein sonst könnte die Ankerplatte mit der Zeit brechen     Nach dem ich mal ein leck hatte drücke ich auch das Getriebe ab um sicher zu gehen, dass nichts am Boden landet. 100mmHG reichen da voll. Wenn das 10min steht ists ok für mich       paar Detailbilder:         Beim SIP Gehäuse muss man noch bissi was ausfräsen damit die Gummis der Lima auch passen   Verbaut wird eine Vape Road     Den Krümmer habe ich aufgedoppelt wegen der Stabilität und nicht passenden Bolzenabstand am Zylinder. Steholzen sind 42mm lang und aus 10,9er Material. Später kommen noch Muttern und Nordlock drauf. Dichtung von Lars @Gaeskits genau passend gemacht. Den Krümmer dicht zu bekommen war etwas Stress aber final dann gut.           Zündung auf 18Grad max eingestellt. Meine Methode am Teilapparat anzuzeichnen hat sich bewährt. Geht schnell und ist genau.         Motor schon mal eingebaut damit ich die finale Stoßdämpferposition finde. ASS und Vergaser ist noch etwas Spielerei aber @lukulushat mich schon mit einer Idee versorgt!           Motor wurde auch noch mal abgedrückt, 285mmHG für 30min, alles dicht, keine Bewegung am Zeiger. Da bin ich zufrieden      
    • Ok klar, das obere blaue Kabel aus dem Verteiler geht an die Zündspule an RU. Geht das graue Kabel aus dem Verteiler oben auch an die Zündspule? (Al oder Ru?) Sorry, für die weiteren Fragen nur komme ich noch nicht weiter.   Viele Grüße und Dankeschön
    • Servus.  Man erkennt einen originalen XL2 Deckel auch ohne Nummer.  Sieht von außen anders aus und von innen auch.  Kann gerne die Tage Fotos machen wo man es sieht.  Gruß Stefan 
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