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Auspuff Pk 50 XL


Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen,

ich hab leide rnichts passendes in der Suche gefunden:(

Mein problem:

Neulich auf der Schnellstraße bergab mit meiner originalen pk 50xl so knapp 60 sachen geschafft:-)

auf einmal wurde allerdings der Auspuff extrem laut:(

ich bin noch ca. 5 Km zum fahrziel gefahren und 8 Km wieder zurück.

zu hause habe ich dann festegestellt, dass der auspuff am oberen teil nicht mehr dran war:(

Ich glaube das teil heisst "krümmer" so ein ovales übergangstück zum Motor was mit 2 schrauben wahrscheinlich befestigt war:)

Kann ich jetzt einfach 2 neue schrauben da reinmachen oder muss ich da noch ne dichtung oder so zwishcen packen?

gruß

H-kan

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Hi Zusammen,

ich hab leide rnichts passendes in der Suche gefunden:(

Mein problem:

Neulich auf der Schnellstraße bergab mit meiner originalen pk 50xl so knapp 60 sachen geschafft:-)

auf einmal wurde allerdings der Auspuff extrem laut:(

ich bin noch ca. 5 Km zum fahrziel gefahren und 8 Km wieder zurück.

zu hause habe ich dann festegestellt, dass der auspuff am oberen teil nicht mehr dran war:(

Ich glaube das teil heisst "krümmer" so ein ovales übergangstück zum Motor was mit 2 schrauben wahrscheinlich befestigt war:)

Kann ich jetzt einfach 2 neue schrauben da reinmachen oder muss ich da noch ne dichtung oder so zwishcen packen?

gruß

H-kan

Neue Auspuffdichtung verwenden und wieder dranschrauben.

Grüße,

Chris

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    • Wo es immer wieder mal braucht ist, wenn in einem Beitrag viele Bilder geladen werden müssen.  Grösse der Bilder automatisch reduzieren für die Beiträge selbst? Wäre das möglich? Dann sollten die Sachen deutlich schneller geladen werden.
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    • Nun ja, Zeiten ändern sich - man kann ja durchaus mal an den Punkt kommen, oder sogar merken, dass man nicht mehr richtig zu dem passt, was man nun seit über 30 Jahren tut.   So oder so - das gestrige Ergebnis biete genug Potential um sich mal richtig zu ärgern.
    • Würde mich hier einklinken:   Habe ebenfalls des Problem, das die Drehbewegung beim schalten teilweise relativ schwer ist. Folgendes wurde gemacht:   - Kupplungsdeckel getauscht (XL2 gegen normal) - Kupplungszug getauscht - Kupplungszug gespannt bis durchrutschen - Seilzüge getauscht - Seilzüge mal lockerer mal strammer probiert - Lenkarmatur ist freigängig und leicht - Kupplung steht nicht an (weder am Primärkorb noch am Deckel) - Kupplungsmutter hat Unterstand zur Nebenwelle - Kupplung Egig one finger clutch gegen standard mit Revolver Clutch getauscht - Schaltklaue neu von Polini - Getriebe auf Piaggio Sollangaben distanziert - Von SIP Getriebeöl auf Castrol mtx gewechselt   Alles brachte marginale Verbesserung, teilweise aber auch gar nichts. Manche Gänge sind nun leichter zu schalten, dafür andere schlechter.   Sie trennt an der Ampel, rutscht im 4. bei Vollgas nicht durch - eigentlich top! Nur die Drehbewegung ist so müßig das es mich nervt. Liegt es dann an der Schaltklaue?
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