Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gesehn unter http://www.vespaland.at rubrik vespa roller

Art.Nr: 824927

Marke: Vespa

Modell: VNA

Motor: Serie, 125ccm

Leistung: Serie, 4,5 PS

Diese Vespa ist eine der sehr seltenen Belgischen Lizenzbauten, welche von MISA Motor Industrie S.A. in Brüssel gefertigt wurden.

Die Vespa hat einen originalen geteilten Lenkerkopf, und den grossen, alten Schalter( wie VBA).

VNAB1-1.JPGVNAB5-1.JPG

Geschrieben

Natürlich gab es das nie. Der Typ hat sich das alles ausgedacht und vermutlich extra für diese Anzeige vor über 60 Jahren die MISA gegründet. :-D

Quatsch ? klar gibt's das, wieso auch nicht? Meine VN2 ist auch eine belgische

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung