Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

also nochmal !

aufgrund saublöder umstände ist er doch noch da !

PX1.jpg

PX2.jpg

daten:

px mit 200er motor

213er pinasco (eingetragen)

pm-evo (eingetragen)

weiße blinkergläser (eingetragen)

super corsa sitzbank (eingetragen)

radio/kassette

lusso-gabel mit lusso-bremse

lusso-tank mit angeschlossenem reservetankanzeiger

riffelbleche

halogen-scheinwerfer

andere griffe, hebel, antik-rücklicht

preis (abholung - tüv gerade abgelaufen, aber kein problem !)

1111,- EUR !

sonst geht er zu ebay ! :(

gruß

ExZone

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus  hätte ne 80er mit 8000km in dem Farbton. 
    • Ich mache auch gerade meine Wekzeugwände neu. Ich 3m 18mm OSB genommen (2m +1m), hab 1-2 Magnetleisten für Schraubendreher und ne Packung Nägel für den Rest.   Meine Proxxon Gabel/Ringschlüssel haben ne Halterung dabei die hab ich einfach hingeschraubt.   Maulschlüssel ohne Ring fallen gerne raus aus den Nägeln da nehme ich dann entweder was aus dem 3D Drucker oder schrauben.   Rest ist dann im Werkstattwagen.
    • Ich habe das vorher mit meinen TÜV Prüfer besprochen: Er meinte nimm den DR135 und das alte Gutachten. Da meine PX von 93 ist - funktioniert das Teilegutachten aus den Legal Sets von SIP nicht. Ich hatte das Gefühl bei einem 24/24 Vergaser ist die 102er etwas zu mager - ich habe eben eine 120er eingebaut - diese ist zu Fett. Der Pinasco werde ich nicht über den TÜV bekommen - hier werde ich wohl zu dem "Standardauspuff" zurück gehen - da ich 1. nicht sehr laut sein möchte und 2. sauberen TÜV haben möchte. Ich hatte gestern mit der 102er Düse einen ganz kurzen Kolbenklemmer - ging aber sofort weiter. Ich habe danach zum einfahren - die 120er Düse drauf gepackt und etwa 1:40 Mischung - hier merke ich aber dass er zu Fett ist (Stottern - bei gewissen Drehzahlen und Gassstellungen).  Grüße Markus
    • Klar, das wäre natürlich super! Denn in einem Punkt hat Hockl Recht: Vor so einer Scheiße sollte gewarnt werden! 
    • Du meinst zur Mitte hin denke ich?           Ich kann heute Abend ebenfalls kurze Info geben, da kommt der Hebel bei mir auch raus....  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung